Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate, Meghan Markle, Fergie: Fiese Pläne und Krebs-Drama! Briten-Royals unter Schock

Die Sorgen bei den Royals sind auch in der vergangenen Woche nicht abgeebbt. Allerdings sind gewisse Verwandte alles andere als kummergeplagt, sondern vielmehr in Feierlaune, wie die jüngsten Royals-News zeigen.

König Charles III., Prinzessin Kate und Meghan Markle waren auch in dieser Woche Dauergäste in den Royals-News. (Foto) Suche
König Charles III., Prinzessin Kate und Meghan Markle waren auch in dieser Woche Dauergäste in den Royals-News. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Brian Lawless / picture alliance/dpa/PA Wire | Tolga Akmen / picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Die Briten haben eine Redewendung für Situationen, die man im Deutschen mit "Ein Unglück kommt selten allein" beschreiben würde: "It never rains, but it pours". Würde man dieses geflügelte Wort im Hinblick auf die britische Königsfamilie wörtlich nehmen, dann stünde der Palast seit sintflutartigem Regen bereits mehrere Stockwerke hoch unter Wasser, denn bei den Royals jagt aktuell eine Hiobsbotschaft die andere.

Briten-Royals von Gesundheitsdramen wie gelähmt: Nach Prinzessin Kate und König Charles III. hat's auch Fergie erwischt

Die Meldung um Prinzessin Kates Krankenhausbehandlung sorgt auch eine Woche später für Schock-Wellen - indes warten Royals-Fans vergeblich auf Updates zum Zustand der Prinzessin von Wales, der noch eine ganze Woche in der Klinik bevorstehen könnte. Die schmallippige Mitteilung des Königshauses, der operative Eingriff bei Prinz Williams Frau sei erfolgreich verlaufen und die Prinzessin sei nicht an Krebs erkrankt, vermochten Bewunderer von Prinzessin Kate nur wenig zu beruhigen. Wie es der Schwiegertochter von König Charles III. wirklich geht, weiß derzeit nur ein winziger Personenkreis - dazu dürfte einerseits Prinz William zählen, der jede freie Minute am Krankenbett seiner Frau weilen soll, andererseits auch König Charles III., der seiner Schwiegertochter kurz vor dem Wochenende ganz nah kam. Der Grund: Auch der Briten-Monarch muss unters Messer und wurde in die gleiche Privatklinik eingewiesen, in der auch Prinzessin Kate operiert wurde.

Sarah Ferguson hat Krebs: Hiobsbotschaft schockt Prinz Andrews Ex-Frau

Arztbesuche werden auch Sarah Ferguson in naher Zukunft nicht erspart bleiben: Die Ex-Schwägerin von König Charles III. offenbarte dieser Tage ihre jüngste Schock-Diagnose. Im Sommer 2023 wurde Prinz Andrews Ex-Frau eröffnet, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei, nun kam eine weitere heimtückische Krankheit dazu. Wie Fergie mit dem Schicksalsschlag umgeht, wird hier verraten.

Prinz Harry und Meghan Markle feiern sorglos trotz OP-Dramen und Krebs-Diagnosen

Allerdings scheint längst nicht jedes royale Familienmitglied vor Sorge um die erkrankte Verwandtschaft am Boden zerstört zu sein - im Gegenteil. Prinz Harry und Meghan Markle beispielsweise, die seit vier Jahren in Nordamerika ansässig sind und kaum noch Kontakt zum Königshaus haben, ließen allen Hiobsbotschaften zum Trost fleißig die Korken knallen und feierten ausgelassen in der Karibik. Das Herzogenpaar von Sussex flog nämlich - obwohl Meghan Markle nur kurz zuvor angeblich ihre kranken Kinder zuhause pflegen musste - kurzerhand nach Jamaika, um einer Filmpremiere beizuwohnen.

Meghan Markle will in den Palast zurück und schmiedet kühne Pläne

Dass es für den Auftritt im Blitzlichtgewitter heftige Kritik hagelte, verwundert kaum. Ob sich Meghan Markle jedoch die negativen Schlagzeilen zu Herzen nehmen wird, ist fraglich: Vielmehr soll die Herzogin von Sussex derzeit ganz andere Pläne schmieden, um sich wieder bei der royalen Verwandtschaft anzubiedern. Ob der Plan aufgeht?

Von Reue zerfressen? Prinz Harry könnte unerwarteten Schritt gehen

Prinz Harry gab sich derweil auffällig schweigsam - angeblich wegen einer strikten Regel, die ihm seine Ehefrau Meghan aufgebürstet haben soll. Andere Quellen behaupten indes, Harry sei in Wahrheit von bösen Schuldgefühlen und Reue zerfressen und könnte sogar, wenn's ganz dicke kommt, einen unerwarteten Schritt gehen. So viel scheint gewiss: Langweilig werden die Royals-News auch in der kommenden Woche nicht sein...

Weitere Royals gefällig? Dann hier entlang:

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.