Von news.de-Redakteurin - Uhr

Eva Longoria: "Desperate Housewives"-Überraschung! Oben ohne versprüht sie Gabrielle-Solis-Vibes

Eva Longoria aka Gabrielle Solis war DER Hingucker der Dramaserie "Desperate Housewives". Mit diesem Oben-ohne-Bild erinnert die Schauspielerin jetzt an alte Zeiten und lässt ihre Fans völlig ausflippen.

Schauspielerin Eva Longoria weckt mit einem Oben-ohne-Bild jetzt Erinnerungen an ihre "Desperate Housewives"-Rolle Gabrielle Solis. (Foto) Suche
Schauspielerin Eva Longoria weckt mit einem Oben-ohne-Bild jetzt Erinnerungen an ihre "Desperate Housewives"-Rolle Gabrielle Solis. Bild: picture alliance/dpa | Patrick Seeger

Fast 12 Jahre ist es her, dass die letzte Folge "Desperate Housewives" veröffentlicht und damit auch die Geschichte der temperamentvollen Vorstadt-Lady Gabrielle "Gaby" Solis auserzählt wurde. In Vergessenheit gerät sie deshalb nicht - ganz im Gegenteil: Mit diesen Aufnahmen erinnert Schauspielerin Eva Longoria an ihren alten Serien-Charakter.

Oben-ohne-Throwback: Eva Longoria heizt mit Bauchfrei-Aufnahmen ein

Auf Instagram teilte die 48-Jährige jetzt drei Bilder, die in den früher 2000er Jahren entstanden sind, was auch ganz deutlich am Kleidungsstil der Beauty zu erkennen ist. Denn auf allen Aufnahmen ist sie, wie es damals für Modeliebhaber Pflicht war, bauchfrei zu sehen. Mal in einem orangefarbenen, trägerfreien Top, das sie im Jahr 2004 während einer Premiere zu einer Jeans kombiniert hatte, mal in einem hellen Zweiteiler, in den sie 2001 geschlüpft war. Mit der ersten Slide ihres Posts heizt Eva jedoch besonders ein. Darauf trägt sie eine helle Lederhose und eine passende, offen stehende Jacke, unter der trägt sie allerdings nichts weiter anhat. Stattdessen lässt sie oben ohne beinahe ihre Brüste blitzen.

"Das ist so 'Gaby'!" Eva Longoria weckt "Desperate Housewives"-Erinnerungen

"Warum wollte ich unbedingt meinen Bauch auf roten Teppichen zeigen??!", wundert sich der Serienstar rückblickend über die Aufnahmen - ihre Fans irritiert das dagegen kein bisschen: "Na weil, schau es dir an!" und "Mädchen! Das ist ein guter Bauch!", schwärmen sie sogar. "Schwesterchen, wenn ich jemals diesen Bauch gehabt hätte, wäre ich mit zwei Kokosnüssen und einem Feigenblatt aufgetaucht", versichert ein weiterer Fan Eva zudem. Was die Gefolgschaft der Schauspielerin zudem freut: Die Bilder erinnern sie stark an vergangene"Desperate Housewives"-Zeiten. "Das ist so 'Gaby'", schreibt eine Userin in Anspielung an Gabrielle Solis. "Das warst nicht du, das war Gaby", scherzt zudem ein weiterer Fan.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: