Erstellt von - Uhr

Felix von Jascheroff: Baby-Überraschung vor dem Dschungelcamp! GZSZ-Star (41) ist plötzlich Opa

Für Felix von Jascheroff beginnt das Jahr 2024 mit der Dschungelcamp-Teilnahme - und einem neuen Familienmitglied. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star ist mit 41 Jahren von seiner Tochter Fiona zum Großvater gemacht worden.

Felix von Jascheroff wurde mit Anfang 20 Vater - nun hat ihn seine Tochter Fiona mit 41 Jahren zum Opa gemacht. (Foto) Suche
Felix von Jascheroff wurde mit Anfang 20 Vater - nun hat ihn seine Tochter Fiona mit 41 Jahren zum Opa gemacht. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Bei Felix von Jascheroff ändert sich derzeit im Privatleben so einiges: Der aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannte Schauspieler, der in der Daily Soap die Figur des John Bachmann verkörpert, hat sich gerade erst mit seiner Freundin Alexandra Sophie verlobt, nun begrüßt der Serienstar ein weiteres neues Familienmitglied. Mit 41 Jahren ist Felix von Jascheroff zum ersten Mal Großvater geworden!

Felix von Jascheroff plötzlich Opa - mit 41 Jahren

Wie die "Bild" berichtet, hat Felix von Jascheroffs Tochter Fiona Phoebe Louise, die aus der Beziehung des GZSZ-Lieblings mit seiner Schauspielkollegin Franziska Dilger stammt, den 41-Jährigen unverhofft zum Großvater gemacht. Die knapp 19-Jährige habe, so offenbarte es der frischgebackene Opa gegenüber "Bunte", "erst versucht, zu verheimlichen", dass sie ein Baby erwarte, doch "irgendwann konnte es man natürlich sehen und sie hat es gestanden". Für Felix von Jascheroff ist das Nachwuchsglück seiner Tochter eine Art Fortführung einer Familientradition, immerhin wurde der Serienstar selbst mit Anfang 20 Papa und gönnt nun auch seiner Tochter und deren Partner das junge Elternglück.

GZSZ-Star schwelgt im Opa-Glück: Sein kleiner Enkelsohn "ist wirklich herrlich"

Dass Fiona als frischgebackene Mutter voll in ihrem Element ist, steht für Felix von Jascheroff bereits fest: "Sie macht das ganz wunderbar und ist eine richtige Vollblutmama. Ihr Sohn ist wirklich herrlich!", so der Schauspieler gegenüber "Bunte". Damit ist zugleich die Frage geklärt, ob das Enkelkind des GZSZ-Stars ein Mädchen oder ein Junge ist.

Das Dschungelcamp ruft - Felix von Jascheroff muss auf Opa-Zeit mit Baby-Enkel warten

Fürs Erste muss Felix von Jascheroff seine Opa-Pflichten allerdings hinten anstellen: Der gebürtige Berliner wird ab dem 19. Januar 2024 im RTL-Dschungelcamp zu sehen sein und weilt deshalb bereits im fernen Australien.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: