Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Aguilera: Busen-Beben in Las Vegas! Hier fallen ihr fast die Brüste aus dem Kleid

Diese Aufnahmen dürften die Fans von Christina Aguilera wahnsinnig machen. Auf Instagram teilte die Sängerin Fotos und Videos ihrer Las-Vegas-Show. Vor allem ihr Mega-Busen sorgt für Schnappatmung, denn der ist kaum zu bändigen.

Christina Aguilera beeindruckt in Las Vegas nicht nur mit ihrer Stimme. (Foto) Suche
Christina Aguilera beeindruckt in Las Vegas nicht nur mit ihrer Stimme. Bild: picture alliance/dpa/KEYSTONE/TI-PRESS | Pablo Gianinazzi (Archivfoto)

Seit Ende letzten Jahres sorgt Christina Aguilera im Voltaire-Nachtclub in Las Vegas nicht nur mit ihrer Stimme für Atemnot bei allen Anwesenden. Bereits im Vorfeld ihrer ersten Shows am 30. und 31. Dezember hatte die US-Sängerin eine "moderne Variante des Aufführungserlebnisses" versprochen und nannte die Konzerte in Las Vegas den "Beginn eines neuen Kapitels".

Christina Aguilera sexy bei neuer Las-Vegas-Show

Seither hält die Blondine ihre Fans auch via Instagram auf dem Laufenden und teilt regelmäßig neue Fotos und Videos auf ihrem Profil. So können sich all diejenigen, die nicht live in Las Vegas vor Ort sein können, ein Bild davon machen, welche heiße und atemberaubende Show ihnen entgeht. Die Sängerin, die in den letzten Jahren immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, zeigt sich in der "Stadt der Sünde" in körperlicher Bestform. Diäten hat sie inzwischen aufgegeben und hält ihr Gewicht dank einer ausgewogenen, gesunden Ernährung sowie regelmäßigen Sport-Sessions.

Christina Aguilera sorgt für Busen-Beben - ihr hüpfen fast die Brüste raus

Das zahlt sich aus! Denn in Las Vegas dürfen sich Christina Aguileras Fans an einem unglaublichen Traumbody ergötzen, den die Sängerin durch diverse sexy Bühnen-Looks perfekt in Szene setzt. Knappe Corsagen, Netzstrumpfhosen, knappe Glitzer-Fummel und gewagte Overknee-Stiefel betonen ihre prallen Brüste, den wohlgeformten Po sowie ihre Wespen-Taille. Vor allem ihre üppige Oberweite weiß Christina Aguilera ins rechte Licht zu rücken. Mal quillen ihre Brüste aus der engen Corsage hervor, mal ist Xtinas Mega-Busen kaum zu bändigen und hüpft fast aus ihrem Glitzer-Fummel, weil Christina während der Show zu beherzt auf und ab springt.

Fans bekommen von sexy Christina Aguilera nicht genug

Christina Aguileras Fans bei Instagram (aktuell mehr als 9,5 Millionen Follower und Followerinnen) zeigen sich von den sexy Aufnahmen in jedem Fall begeistert und wollen mehr davon. "Queen, wir wollen die Show komplett sehen!", fordert ein Xtina-Fan. "Du bist eine erstaunliche Künstlerin, Christina. Ich liebe dich so sehr! Ich hoffe, dich eines Tages in Vegas zu sehen, das ist mein Traum!", kommentierte dieser Fan. "Strahlend hell wie immer @Xtina!", zeigt sich ein anderer ebenfalls begeistert von den Aufnahmen.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: