Erstellt von - Uhr

Prinzessin Mary: Kryptische Botschaft! Royal meldet sich nach Affären-Gerüchten zu Wort

Gut einen Monat ist es her, dass ein Affären-Skandal die dänischen Royals erschütterte. Nachdem Kronprinz Frederik und Prinzessin Mary bislang zu den Fremdgeh-Gerüchten geschwiegen haben, meldete sich die Prinzessin nun mit einer kryptischen Botschaft zu Wort.

Prinzessin Mary meldete sich nach den Affären-Gerüchten mit einer kryptischen Botschaft zu Wort. (Foto) Suche
Prinzessin Mary meldete sich nach den Affären-Gerüchten mit einer kryptischen Botschaft zu Wort. Bild: picture alliance / dpa | Cj Gunther

Viele Jahre war die Ehe von Kronprinz Frederik von Dänemark und Prinzessin Mary skandalfrei. Doch vor wenigen Wochen wurde das royale Traumpaar von bösen Fremdgeh-Gerüchten heimgesucht. Nachdem der Kronprinz dabei erwischt wurde, wie er in Begleitung einer attraktiven Frau eine Wohnung in Madrid verließ, titelte die spanische Boulevardpresse, der Dänen-Prinz habe eine Affäre.

Affären-Gerüchte erschüttern dänische Royals! Hat Prinz Frederik Prinzessin Mary betrogen?

Der Name seiner schönen Begleiterin blieb nicht lange geheim. Es handelte sich um die Society-Lady Genoveva Casanova, ihres Zeichens die frühere Schwiegertochter der Herzogin von Alba. Laut der spanischen Presse sollen sie und Kronprinz Frederik eine Picasso-Ausstellung in der spanischen Hauptstadt besucht haben. Während das dänische Königshaus sich in Schweigen hüllte und die Affären-Gerüchte nicht kommentierte, wies Genoveva Casanova sämtliche Behauptungen von sich. Alle Behauptungen, der Kronprinz Frederik habe eine außereheliche Affäre mit ihr, seien "bösartig" und "unwahr".

Prinzessin Mary mit kryptischer Botschaft nach Affären-Gerüchten

Inzwischen sind einige Tage vergangen, seitdem die Fremdgeh-Gerüchte aufgekommen waren, und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Traditionell meldete sich auch Prinzessin Mary von Dänemark auf der Seite ihrer Wohltätigkeitsorganisation, der Mary Foundation, zu Wort und ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Die gebürtige Australierin erklärte, das letzte Jahr sei ihr kürzer vorgekommen, als alle bisherigen. Gleichzeitig sei "so viel passiert, dass es unmöglich ist, das alles in Worte zu fassen". Ob sie damit auch die Affären-Gerüchte um ihren Ehemann Prinz Frederik meint?

Royals-Fans analysieren Prinzessin Marys Botschaft im Netz

Auch auf dem offiziellen Instagram-Account der dänischen Royals wurde ein Auszug aus Prinzessin Marys kryptischer Botschaft geteilt. "Wir brauchen uns gegenseitig, wenn wir erfolgreich sein wollen", heißt es auf dem Account der Dänen-Royals. "Und das gilt nicht nur am Arbeitsplatz und für diejenigen unter uns, die gegen soziale Isolation kämpfen. Es gilt für jeden von uns. Menschen brauchen Menschen."

Royals-Fans lassen nach Fremdgeh-Skandal kein gutes Haar an Kronprinz Frederik

Viele Royals-Fans thematisierten in den Kommentaren erneut die Affären-Gerüchte. "Die dänische Königsfamilie kann sich glücklich schätzen, Sie zu haben. Ich hoffe, Ihr Mann merkt, dass er Sie und seine Kinder unermesslich blamiert hat", schrieb ein Fan bei Instagram. "Ich denke, dies ist ein trauriges Jahr für Mary, der (angebliche) Verrat ihres Mannes und das in aller Öffentlichkeit. Was für eine mutige Frau, sie kann mit allem umgehen", lobte ein anderer. Wieder andere riefen dazu auf, nicht mehr über die angebliche Affäre zu sprechen.

Prinzessin Mary und Prinz Frederik getrennt nach Affären-Gerüchten

Nach den Affären-Gerüchte hatte sich Prinzessin Mary eine Auszeit genommen und war am 6. Dezember mit zwei ihrer vier Kinder, den Zwillingen Prinz Vincent und Prinzessin Josephine, nach Australien gereist, um ihre Familie zu besuchen. Viele spekulierten nach ihrer Abreise, dass der Trip nach Down Under aufgrund des öffentlichen Drucks und der Fremdgeh-Gerüchte geplant wurde. Am 18. Dezember soll das Trio nach Neuseeland weiter gereist sein, wo sie Kronprinz Frederik und die älteste Tochter Isabella getroffen haben, berichtet die "Daily Mail".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: