Erstellt von - Uhr

Britney Spears: Vater Jamie Spears jetzt erstmals nach Bein-Amputation gesehen

Britney Spears soll jahrelang unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears gelitten haben. Ob sie nun dennoch Mitleid mit ihm hat? Ihm musste ein Bein amputiert werden. Ein Foto zeit ihn nun erstmals nach der OP.

Britney Spears' Vater Jamie Spears wurde jetzt erstmals öffentlich nach seiner Beinamputation gesehen. (Foto) Suche
Britney Spears' Vater Jamie Spears wurde jetzt erstmals öffentlich nach seiner Beinamputation gesehen. Bild: picture alliance / dpa | Christian Liliendahl

Jamie Spears soll seine Tochter Britney Spears als ihr Vormund jahrelang nicht nur finanziell kontrolliert haben, sondern sogar über ihre Verhütung bestimmt haben. Nach ihrem rechtlichen Befreiungsschlag wetterte die Sängerin deshalb immer wieder öffentlich gegen ihn. Ob ihr, diese Bilder zu sehen, nun dennoch wehtut? Jamie Spears' Bein wurde abgenommen.

Britney Spears' Vater Jamie Spears jetzt erstmals nach Bein-Amputation gesehen

Bereits seit Jahren soll Jamie Spears unter Knieproblemen gelitten haben. Die seien in den 2000er Jahren nach einer Knie-OP aufgetreten. Nach dem Einsatz einerKnieprothese soll es dann jedoch auch noch zu einer schweren Infektion gekommen sein, die Britney Spears' Vater nun das Bein kostete. Die Amputation soll bereits im November stattgefunden haben. Dem US-Nachrichtenportal "TMZ" liegen jetzt Bilder vor, die Jamie erstmals nach dem Eingriff zeigen. Er ist in einem Rollstuhl in der Nähe Familienhauses der Spears in Kentwood, Louisiana, zu sehen, seine Hose an der Seite, auf der ihm das Bein abgenommen wurde, zusammengeknotet. 

Britney Spears soll eine Versöhnung mit Vater Jamie Spears ausschließen 

Ob Britney bei dem Anblick das Verlangen verspürt, sich mit ihrem Vater auszusprechen und das Verhältnis zu verbessern? Wohl eher nicht. Ein Insider schließt eine Versöhnung der beiden in einem "Daily Mail"-Interview aus: "[Jamie, Anm. d. Red.] hat ihr auf unvorstellbare Weise wehgetan und unabhängig davon, was mit seiner Gesundheit passiert, wird sie ihm niemals verzeihen, weder tot noch lebendig."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: