Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Oben-ohne-Hammer! Becker-Ex zieht mit 47 Jahren "blank"

Lilly Becker sorgt für nackte Tatsachen bei Instagram. Die Ex-Frau von Boris Becker zieht in ihrer aktuellen Instagram-Story blank und zeigte sich völlig natürlich ohne Make-up oder Fotofilter. Ihre 47 Jahre sieht man der Becker-Ex beim besten Willen nicht an.

Lilly Becker zeigte sich ganz natürlich auf Instagram. (Foto) Suche
Lilly Becker zeigte sich ganz natürlich auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Wenn Lilly Becker auf den roten Teppichen dieser Welt zu sehen ist, zieht die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker regelmäßig alle Blicke auf sich. Elegante Kleider, perfektes Make-up, wunderschöne Frisuren. Doch privat geht es bei der 47-Jährigen auch gern einmal deutlich legerer zu, wie ihr aktueller Schnappschuss beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram beweist.

Lilly Becker oben ohne: Becker-Ex posiert ohne Make-up für Selfie

Auf dem Foto, welches die gebürtige Niederländerin am Mittwochnachmittag in ihrer Instagram-Story teilte, zeigt sich die 47-Jährige vollkommen ungeschminkt, ganz natürlich ohne jegliches Make-up oder einen der beliebten Instagram-Fotofilter. Nachdenklich blickt Lilly Becker in die Kamera. Auf dem Kopf trägt sie ein grün-weiß gemustertes Tuch, um den Hals eine Kette mit dem Schriftzug "Mama".

Lilly Becker ohne Make-up und ohne Bikini-Top: Becker-Ex zieht doppelt "blank"

Augenscheinlich ist Lilly Becker auf dem Bild sogar in doppelter Hinsicht "oben ohne". Denn bei genauerer Betrachtung des Fotos hat die Becker-Ex nicht nur auf Make-up, sondern auch auf ein Bikini-Oberteil verzichtet. Allerdings könnte es auch gut sein, dass die 47-Jährige ein trägerloses Bandeau-Oberteil trägt. Wo Lilly Becker derzeit die warme Sonne genießt, darüber können die Fans nur spekulieren. Denn einen Ort oder eine andere Person hat sie auf ihrem "Oben ohne"-Schnappschuss nicht verlinkt.

Lilly Becker nach Trennung weniger aktiv auf Instagram

Überhaupt wurde es nach der Trennung von Tennis-Star Boris Becker deutlich ruhiger um Lilly Becker. Auf Instagram, wo der gebürtigen Niederländerin derzeit gut 132.000 Menschen folgen, teilt die 47-Jährige nur noch sporadisch neue Fotos oder Videos. So datiert der letzte Beitrag auf ihrem Profil bereits vom 1. Dezember, als sie ihrem Sohn Amadeus, ihrem "best friend for life", ein Video widmete.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Lilly Beckers aktuelle Instagram-Story sehen Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: