Erstellt von - Uhr

Anna "Chickadee" Cardwell ist tot: Mit nur 29 Jahren! "Honey Boo Boo"-Star nach langem Kampf gestorben

Ihrer Schwester Alana Thompson, besser bekannt als "Honey Boo Boo", verdankte Anna Cardwell ihre Prominenz im Reality-TV - nun ist die "Hier kommt Honey Boo Boo"-Berühmtheit mit nur 29 Jahren gestorben.

Trauer in der Reality-TV-Welt: Anna Cardwell, bekannt aus "Hier kommt Honey Boo Boo", ist mit nur 29 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Trauer in der Reality-TV-Welt: Anna Cardwell, bekannt aus "Hier kommt Honey Boo Boo", ist mit nur 29 Jahren gestorben. Bild: Adobe Stock / kannapa

Trash-TV-Fans gerieten in Verzückung, als im Sommer 2012 mit "Hier kommt Honey Boo Boo" eine wahre Perle des Reality-TV zum ersten Mal über die Mattscheibe flimmerte. Die aus "Toddlers & Tiaras" bekannte Alana Thompson, besser bekannt als Honey Boo Boo, gab in dem Format Einblicke in ihr Familienleben mit Mama June, Papa Mike und ihren Schwestern Lauryn, Jessica und Anna. Nun müssen Honey Boo Boo und ihre Familie jedoch einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Anna "Chickadee" Cardwell ist mir nur 29 Jahren gestorben.

Anna Cardwell ist tot: Schwester von "Honey Boo Boo" mit nur 29 Jahren gestorben

Die tragischen Neuigkeiten aus der Reality-TV-Familie sind aktuell unter anderem in der britischen "Daily Mail" sowie in der "Metro" zu lesen. Honey Boo Boos Schwester Anna verlor demnach den Kampf gegen eine heimtückische Krankheit: Bei der jungen Frau war ein Nebennierenrindenkarzinom festgestellt worden. Erst im Januar 2023 hatte Anna Cardwell die Diagnose erhalten, dass ihr Krebsleiden unheilbar sei. Zuletzt wurden Metastasen in den Lungen, in der Leber und in der Niere entdeckt. Am 10. Dezember 2023 gab June Shannon, die Mutter von Alana und Anna, in den sozialen Netzwerken die traurige Nachricht bekannt, dass ihre Tochter für immer eingeschlafen sei. Anna Cardwell hinterlässt ihren Ex-Ehemann Michael und zwei Kinder, Kaitlyn (11) und Kylee (8).

Mama June und Honey Boo Boo in tiefer Trauer um Anna "Chickadee" Cardwell

"Es fühlt sich wie ein Albtraum an, das ist das Schlimmste, was ich je durchmachen musste", schrieb "Mama June" in ihrer Instagram-Story. "Wir sind tief betrübt vom Tode von Anna Cardwell, einer liebenden Mutter, Tochter, Schwester und Freundin", war einem Nachruf des Senders We TV zu entnehmen. "Unser aufrichtiges Beileid gilt June, Pumpkin, Alana, Jessica und ihrer Familie in dieser schweren Zeit. Anna wird sehr vermisst, aber nie vergessen werden, wenn ihr Licht und ihr Geist weiterlebt."

Ebenfalls lesenswert:Porno-Star nach Busen-Explosion gestorben

Honey Boo Boo trauert um Schwester Anna: "Werden dein Vermächtnis weiterleben lassen"

Auch Alana Thompson alias Honey Boo Boo meldete sich nach dem tragischen Tod ihrer Schwester mit zu Herzen gehenden Worten des Abschieds. "Dies ist der Post, den ich nie schreiben wollte", begann die heute 18-Jährige ihre Abschiedsworte am 10. Dezember. "Gestern Abend haben wir Anna mit unserer Liebe umgeben und sie wissen lassen, dass es in Ordnung ist zu gehen. Leider hat sie gegen 23.00 Uhr ihren letzten Atemzug getan. Anna hatte gestern Abend so starke Schmerzen, aber wir als Familie wissen jetzt, dass sie ihren Frieden gefunden hat." Und weiter: "Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll, denn mein Herz ist gebrochen. Zu sehen, wie meine 29-jährige Schwester gegen diese schreckliche Krankheit kämpfte, was nicht leicht. Anna war eine Kämpferin und wird es immer bleiben. Gott, bitte beschütze ihre zwei Babys und unsere Familie. (...) Wir alle werden dein Vermächtnis weiterleben lassen. Wir werden dich für immer lieben, Anna."

Lesen Sie auch:Weihnachtsdeko tötet Jungen (10) - Vater findet leblosen Sohn

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: