Erstellt von - Uhr

Prinz Constantin von und zu Liechtenstein ist tot: "Unerwarteter" Tod erschüttert Fürstenhaus! Er wurde nur 51 Jahre alt

Großer Schock im Fürstenhaus Liechtenstein. Prinz Constantin ist verstorben. Der jüngste Sohn von Fürst Hans-Adam II. wurde bloß 51 Jahre alt. Was zu seinem Tod bisher bekannt ist.

Prinz Constantin von und zu Liechtenstein, hier an seinem Hochzeitstag im Juli 1999, ist mit nur 51 Jahren verstorben. (Foto) Suche
Prinz Constantin von und zu Liechtenstein, hier an seinem Hochzeitstag im Juli 1999, ist mit nur 51 Jahren verstorben. Bild: picture-alliance / dpa | Ladislav_Vallach

Große Trauer umPrinz Constantin von und zu Liechtenstein. Der jüngste Sohn von Fürst Hans-Adam II. ist jetzt mit nur 51 Jahren verstorben.

Prinz Constantin von und zu Liechtenstein ist tot: Er ist mit bloß 51 Jahren verstorben

Die traurigen Nachrichten gab das Fürstenhaus in Vaduz am Mittwoch in einer Mitteilung bekannt, wie nun mehrere Medien, darunter "T-Online", berichten. Prinz Constantin sei am vergangenen Dienstag, den 5. Dezember 2023, verstorben. Zur Todesursache wurde nicht bekannt gegeben. Er sei "unerwartet" gestorben, heißt es.

Prinz Constantin von und zu Liechtenstein hinterlässt seine Frau und drei Kinder

Der Prinz stand an siebter Stelle der Thronfolge. Erbprinz ist sein Bruder Alois. Constantin hinterlässt seine Ehefrau Prinzessin Marie von und zu Liechtenstein, geborene Gräfin Kálnoky von Kőröspatak, mit der er 1999 Hochzeit gefeiert hatte sowie seine Kinder Prinz Moritz, Prinzessin Georgina und Prinz Benedikt.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: