Erstellt von - Uhr

GZSZ-Schock: Wolfgang Bahro verletzt nach Unfall! Fans in Sorge um Gerner-Darsteller

GZSZ-Liebling Wolfgang Bahro hat seine Fans mit einem besorgniserregenden Foto bei Instagram in Panik versetzt. Der RTL-Star hatte offenbar einen schmerzlichen Unfall. So geht es dem "Jo Gerner"-Darsteller jetzt!

Wolfgang Bahro zählt seit 1993 zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten. (Foto) Suche
Wolfgang Bahro zählt seit 1993 zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Schock-Moment für die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Jo Gerner, den wir normalerweise als unantastbaren Superschurken aus GZSZ kennen, geht plötzlich an Krücken. Ein Foto, das den Schauspieler plötzlich mit Gehilfe zeigt, hat die Fans in Sorge versetzt. Was ist passiert?

Wolfgang Bahro verletzt nach Unfall! "Jo Gerner" geht jetzt auf Krücken

Wie Wolfgang Bahro nun selbst im Gespräch mit dem Sender RTL enthüllt, hatte er sich Anfang Oktober eine heftige Verletzung beim Fußballspielen zugezogen. Am Ende musste der Schauspieler sogar operiert werden. Die aktuelle gesundheitliche Verfassung des Schauspielers wird nun auch in die Handlung der beliebten RTL-Serie integriert.

GZSZ-Liebling Wolfgang Bahro muss nach Fußball-Verletzung operiert werden

Im Interview mit RTL verrät Bahro, wie es zu der Verletzung gekommen ist. "Ich bin an einem Bolzplatz vorbeigekommen, wo ein paar Jungen Fußball gespielt haben. Sie schossen einen Ball zu mir, ich wollte zurückschießen", berichtet das GZSZ-Urgestein. Mit dem rechten Fuß habe er nach dem Ball getreten, mit dem linken Bein sei er auf nassem Laub ausgerutscht, so der 63-Jährige.

Dabei habe er einen "unfreiwilligen Spagat" gemacht und sich den Trochanter gebrochen, einen Fortsatz am Oberschenkelknochen, verrät Bahro. Nach einer Operation habe er eine Woche im Krankenhaus verbringen müssen. Nach vier Wochen außer Gefecht beginne nun die Reha-Phase, um wieder richtig laufen zu können. Drei bis vier Mal die Woche gehe er deshalb zum Physiotherapeuten.

Wolfgang Bahro steht schon wieder vor der Kamera! So geht's mit "Jo Gerner" weiter

Vor der Kamera kann Wolfgang Bahro zum Glück dennoch schon wieder stehen - allerdings vorerst noch auf Krücken. Die Kollegen hätten ihn "sehr lieb und rücksichtsvoll" unterstützt, sagt Bahro. Anders als sein Darsteller ist "Jo Gerner" bei GZSZ allerdings nicht nach einem missglückten Kickversuch gestürzt. "Gerner hat sich bei einem Auslandsaufenthalt verletzt und kommt so zurück nach Berlin.", enthüllt der RTL-Star. Weiter lässt der GZSZ-Liebling durchblicken, dass sich seine Serien-Figur möglicherweise bei einem E-Roller-Unfall verletzt haben könnte. Zu sehen gibt es die GZSZ-Szenen im Winter bei RTL.

Fans wünschen Serien-Star "Gute Besserung"

Währenddessen wünschen die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Wolfgang Bahro eine schnellstmögliche Genesung. "Oje... Gute Besserung", "Fühle mit ihm. Musste auch grad wochenlang an Krücken laufen Gute Besserung!" und "Weiterhin eine baldige Genesung", heißt es in zahlreichen unterstützenden Netz-Beiträgen.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: