Von news.de-Redakteurin - Uhr

Annemarie Carpendale, Sylvie Meis, Jasmin Wagner: Höschen-Blitzer und Nacktkleid-Hammer! So sexy war der Bambi

Am Donnerstag wurde in München endlich wieder der Bambi verliehen. Die Promi-Damen rund um Sylvie Meis, Jasmin Wagner und Annemarie Carpendale präsentierten sich in sündhaften Nacktkleidern und mit gewagten Dekolletés. SO sexy war der Bambi 2023.

Die Promi-Damen zeigten beim Bambi viel nackte Haut. (Foto) Suche
Die Promi-Damen zeigten beim Bambi viel nackte Haut. Bild: news.de-Montage (picture alliance/dpa | Peter Kneffel)

Der Bambi ist zurück! Am Donnerstagabend wurde der Medienpreis nach dreijähriger Corona-Pause erstmals wieder verliehen und sorgte in München für ein Schaulaufen der Stars. Der Bambi, der von der Hubert Burda Media vergeben wird, ist einer der wichtigsten Medien- und Fernsehpreise in Deutschland. Kein Wunder also, dass sich auch die Stars und Sternchen nicht lange bitten ließen und die Rückkehr des Bambis in eleganten und mitunter äußerst freizügigen Roben feierten.

Sylvie Meis im Nackt-Kleid mit XXL-Beinschlitz beim Bambi 2023

So sorgte Moderatorin Sylvie Meis zweifelsohne für einen echten Wow-Auftritt auf dem roten Teppich. Die TV-Schönheit präsentierte sich in einem transparenten, bodenlangen Abendkleid mit Schleppe. Die Robe bestach nicht nur durch einen Mega-Beinschlitz, sondern war zudem mit etlichen Strasssteinen besetzt, die Sylvies intime Körperstellen wie Busen und Schritt gekonnt verdeckten. In ihren Instagram-Storys (hier zu sehen) teilte die Niederländerin etliche Videos von ihrem Hammer-Auftritt.

Katja Krasavice mit Höschen-Blitzer auf dem roten Teppich

Sängerin Katja Krasavice tat es Sylvie Meis gleich und hatte sich für den Bambi 2023 ebenfalls für ein gewagtes Nacktkleid entschieden. Sexy schmiegte sich die funkelnde Glitzer-Robe an den kurvigen Traumkörper der ehemaligen DSDS-Jurorin an. Aufgrund des halbtransparenten Stoffes kam es unweigerlich zum Höschen-Blitzer. Für Katja Krasavice mit Sicherheit kein Problem, schließlich ist die Sängerin dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu Geizen.

Annemarie Carpendale sexy mit Mega-Dekolleté

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale ließ hingegen ihren Busen blitzen. Die Ehefrau von Wayne Carpendale präsentierte sich beim Bambi in einem ebenfalls glitzernden Abendkleid mit gewagtem XXL-Dekolleté. Doch auch ein Höschen-Blitzer wäre bei der TV-Schönheit denkbar gewesen, denn ihr Kleid war zwar bodenlang, doch ab Höhe ihres Knackpos wurde der zuvor blickdichte Stoff plötzlich transparent. Ziemlich sexy!

Jasmin Wagner sexy in Schwarz - Blümchen mit XXL-Beinschlitz beim Bambi

Sexy ist auch das richtige Stichwort für das von Sängerin Jasmin Wagner gewählte Abendkleid. Die Musikerin hatte sich für eine asymmetrische, schwarze Robe mit XXL-Beinschlitz bis zur Hüfte entschieden. Nicht nur ihre schlanken Beine, sondern auch ihre schmale Taille kam durch das Kleid hervorragend zur Geltung. Auf Instagram zeigten sich Blümchens Fans hin und weg. "Da kann man einfach nur WOW sagen. Siehst in dem Kleid einfach fantastisch aus", kommentierte ein Fan Jasmin Wagners sexy Bambi-Look.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: