Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meg Bellamy privat: Heiße Neubesetzung! So sexy zeigt sich "The Crown"-Kate im Netz

Ihren Namen sollten sie sich merken! Meg Bellamy hat in der sechsten "The Crown"-Staffel die begehrte Rolle der jungen Kate Middleton ergattert. Anders als Prinz Williams Frau geizt die schöne Schauspielerin nicht mit ihren Reizen. So lebt Meg Bellamy abseits der Filmkameras.

Meg Bellamy spielt die junge Kate Middleton. (Foto) Suche
Meg Bellamy spielt die junge Kate Middleton. Bild: Netflix/TheCrown

Meg Bellamy hat das geschafft, wovon viele junge Schauspielerinnen und Schauspieler geträumt haben: Sie hat eine Rolle in der erfolgreichen Netflix-Serie "The Crown" ergattert. In der sechsten und letzten Staffel der Dramaserie wird die Britin die Rolle der jungen Kate Middleton übernehmen. Dabei hatte Meg Bellamy bei ihrer Bewerbung kaum Berufserfahrung vorzuweisen.

Meg Bellamy als junge Kate Middleton in "The Crown"

Für die Casting-Direktoren Nina Gold und Robert Sterne kein Grund, Meg Bellamy nicht zu verpflichten, denn das Duo ist längst dafür bekannt, unbekannte Talente für "The Crown" zu scouten. Doch was war es, dass die beiden schließlich von Meg Bellamy überzeugte und ihr die Rolle der Herzogin von Cambridge einbrachte? Vielleicht ihre frappierende Ähnlichkeit mit der jungen Prinzessin Kate? Oder der Umstand, dass Meg Bellamy in Wokingham, nicht allzu weit von dem Dorf entfernt, in dem Middleton als Kind mit ihrer Familie lebte, studiert hat?

Meg Bellamy und Ed McVey als Kate und William in "The Crown". (Foto) Suche
Meg Bellamy und Ed McVey als Kate und William in "The Crown". Bild: Justin Downing

Ohne Schauspielerfahrung zu "The Crown": Meg Bellamy bislang nur in einem Kurzfilm zu sehen

Für die aus Berkshire stammende Meg Bellamy, die ihren Drama-Kurs an der St Crispin's School mit Bestnote abgeschlossen hat, dürfte ihre "The Crown"-Rolle der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere im Filmbusiness sein. Bislang hatte man die Britin nur in dem Kurzfilm "The Prince of Savile Row", auf der Leinwand bewundern können. Doch das dürfte sich bald ändern.

Meg Bellamy erst seit Juli 2022 bei Instagram

Wie viele andere junge Schauspieltalente ist auch Meg Bellamy auf Instagram vertreten. Allerdings erst seit Juli 2022. Weshalb der schönen Schauspielerin hier aktuell noch magere 10.900 Abonnenten und Abonnentinnen folgen. Doch mit dem "The Crown"-Start Mitte November dürfte sich auch diese Zahl schlagartig ändern.

Meg Bellamy zeigt Mega-Dekolleté: "Kate Middleton" lässt Brüste blitzen

Anders als ihre Serienfigur Kate Middleton geizt Meg Bellamy keineswegs mit ihren Reizen. So hatte sie bei der "The Crown"-Premiere einen echten Wow-Auftritt hingelegt und mit ihrem Mega-Dekolleté auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich gezogen. In einem eleganten Abendkleid aus dem Hause Stella McCartney ließ die Schauspielerin sexy ihren Busen blitzen. Von ihren Instagram-Fans wurde die Filmschönheit prompt zur "Göttin" ernannt.

Meg Bellamy privat mit Freund? "The Crown"-Kate schweigt zu Beziehungsstatus

Was ihr Privatleben betrifft, so übt sich Meg Bellamy aktuell noch ganz Kate-like in Zurückhaltung. Ob die schöne Schauspielerin einen Freund hat oder derzeit als Single durch die Welt geht, ist nicht bekannt. Auf ihrem noch jungen Instagram-Account ist jedoch bislang kein Partner zu erspähen. Die einzigen Männer, mit denen sie bislang zusammen für Fotos posierte, sind ihre "The Crown"-Kollegen Ed McVey und Luther Ford.

Auch diese Stars sind bei "The Crown" dabei:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: