Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Mager-Schock! Herzogin Meghan wird immer dünner

Große Sorge um Meghan Markle! Die Gerüchte um eine Trennung bei ihr und Prinz Harry und der andauernde Streit mit den britischen Royals scheinen der 42-Jährigen körperlich zuzusetzen. Auf neuen Fotos wirkt Herzogin Meghan abgemagert und nahezu zerbrechlich.

Auf neuen Fotos wirkt die Herzogin dünner als je zuvor. (Foto) Suche
Auf neuen Fotos wirkt die Herzogin dünner als je zuvor. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Besorgniserregende Paparazzi-Aufnahmen von Meghan Markle! Die Ehefrau von Prinz Harry wurde einen Tag vor dem britischen Remembrance Day zusammen mit ihrer guten Freundin Kelly McKee Zajfen in Montecito gesichtet. Doch die Fotos geben Grund zur Sorge. Denn auf den Bildern wirkt die 42-Jährige abgemagert und nahezu zerbrechlich.

Meghan Markle abgemagert - Herzogin Meghan dünn wie nie

Wie die britische "Daily Mail" aktuell zu den Fotos (hier zu sehen!) schreibt, hatten sich die frühere "Suits"-Darstellerin und ihre Freundin zum Essen im Pane e Vino sowie zu einem anschließenden Shoppingbummel in Los Angeles getroffen. Beide Frauen machten einen gut gelaunten Eindruck, als sie gemeinsam das Restaurant verließen. Für ihr Lunchdate hatte sich Meghan Markle ein schlichtes Outfit bestehend aus einem schwarzen Langarmshirt sowie einer kurzen Highwaist-Shorts und flachen schwarzen Ballerinas ausgewählt.

Sorge um Meghan Markle - neue Fotos offenbaren Mager-Schock bei Herzogin Meghan

Doch in den weit geschnittenen, kurzen Hosen schien Herzogin Meghan regelrecht zu versinken. Die Hosenbeine schlackerten an ihren ultradünnen Beinen herum. Vor allem im Seitenprofil und aufgrund des Gürtels, den sie auf Höhe der Taille trug, wirkte die Ehefrau von Prinz Harry, die immer schon sehr schlank gewesen ist, dünner als je zuvor. Setzen die Gerüchte um eine Trennung und der fortwährende Streit mit den britischen Royals Herzogin Meghan mehr zu, als man bisher angenommen hat?

"Irgendetwas stimmt nicht!" Freunde in Sorge um Herzogin Meghan

Bereits vor einigen Wochen hatten sich Freunde besorgt darüber geäußert, dass Herzogin Meghan "erschreckend abgemagert" aussehen würde. "Irgendetwas stimmt nicht. Sie kümmert sich offensichtlich nicht um sich selbst", hatte ein mutmaßlicher Vertrauter der Herzogin gegenüber einem Klatschblatt erklärt. "Meghan bricht unter dem ganzen Druck zusammen. Das sieht man."

Wie einst Prinzessin Diana: Meghan Markle mit Essstörung?

Auch Prinz Harry soll sich dessen bewusst sein, dass seine Frau Meghan Markle unter der aktuellen Situation leidet und "nicht sie selbst" sei. Er soll große Angst haben, dass Meghan unter dem öffentlichen Druck genauso leidet wie einst seine Mutter Prinzessin Diana, die aufgrund dessen sogar eine Essstörung entwickelt hatte.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: