Erstellt von - Uhr

"Wer wird Millionär? Prominenten-Special": Letzter gemeinsamer TV-Auftritt! Darum zeigen sich die Pochers HIER als Paar

Beim "Wer wird Millionär? Prominenten-Special" am 16.11.2023 zeigen sich Amira und Oliver Pocher als Paar. Und das obwohl sich die Pochers vor Wochen getrennt haben. Das sind die Gründe dafür.

Amira und Oliver Pocher treten gemeinsam beim "Wer wird Millionär? Prominenten-Special" an. (Foto) Suche
Amira und Oliver Pocher treten gemeinsam beim "Wer wird Millionär? Prominenten-Special" an. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Der wohl letzte gemeinsame Auftritt in einer TV-Show: Beim diesjährigen "Wer wird Millionär? Prominenten-Special" (16.11.2023) treten Amira und Oliver Pocher für den guten Zweck als Team an. Die Aufzeichnung der Kultsendung fand bereits Mitte Oktober statt. Da waren die Pochers zwar bereits getrennt, jedoch noch freundschaftlich verbunden. Das sollte sich jedoch wenige Tage später ändern. Die Anspannung ist vor allem Amira Pocher deutlich anzumerken.

Letzter gemeinsamer TV-Auftritt! Oliver und Amira Pocher beim "Wer wird Millionär? Prominenten-Special" am 16.11.2023

Nach Comedian Torsten Sträter und Fußballexperte Reiner Calmund nehmen die Pochers Platz auf den Ratestühlen vor Günther Jauch. Für Oliver Pocher ist es bereits der dritte Auftritt bei "Wer wird Millionär?". "Man sagt ja, Glück im Spiel", witzelt der 45-Jährige und lässt den zweiten Teil des Sprichwortes weg. Schließlich will Günther Jauch von Amira Pocher wissen, ob Oliver Pocher denn eine echte Hilfe sei. "Ich hoffe. Ich habe gesagt, alleine traue ich mich nicht", gibt die 31-Jährige zu Protokoll.

Angespannte Stimmung! WWM-Auftritt bereitet Amira Pocher offenbar Unbehagen

Die Stimmung zwischen dem einstigen Paar wirkt angespannt. Während sich Oliver Pocher gewohnt selbstironisch zeigt, merkt man Amira Pocher deutlich an, dass sie sich nicht wirklich wohlfühlt. Aber schließlich geht es um den guten Zweck. Oliver Pocher hat beim "Prominenten-Special" bereits die Million gewonnen, wie weit die Pochers gemeinsam kommen, lüftet die Ausstrahlung am Donnerstag.

Nachdem RTL die Kandidaten vom WWM-"Prominenten-Special" enthüllte, drohten Fans der Rateshow wegen den Pochers bereits mit Boykott. 

Das "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" läuft am 16.11.2023 ab 20.15 Uhr im TV-Programm von RTL. Zudem sind viele Formate im Anschluss beim Streamingdienst RTL+ als Video-on-Demand abrufbar. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: