Von news.de-Redakteur - Uhr

Jasmin Wagner: Oben-ohne-Foto, Playboy-Gerüchte, Bikini-Kracher! So heiß war Blümchens Jahr 2023

Jasmin Wagner alias Blümchen heizte 2023 auf Instagram ein, indem sie sich ohne BH oder halbnackt im Bikini zeigte. Zudem sorgte sie in diesem Jahr mit einem Wacken-Auftritt für Begeisterung und ließ Fans von "Playboy"-Fotos träumen.

Blümchen überraschte 2023 unter anderem mit einem Oben-ohne-Foto. (Foto) Suche
Blümchen überraschte 2023 unter anderem mit einem Oben-ohne-Foto. Bild: picture alliance/dpa | Oliver Berg

Jasmin Wagner versorgte ihre Fans 2023 endlich wieder mit neuer Musik. Im Sommer veröffentlichte sie unter ihrem Pseudonym den Dancetrack "SOS" gemeinsam mit Domiziana, am Anfang des Herbstes folgte dann noch der Song "La-La-Lass mich" - eine Kollaboration mit der Online-Dating-Plattform Bumble. Außerdem nahm sie ein Cover des Roxette-Songs "The Look" mit der deutschen ESC-Band Lord Of The Lost auf. Doch nicht nur damit sorgte die 43-Jährige in diesem Jahr für Schlagzeilen. So war sie auch auf Instagram sehr aktiv, postete das ein oder andere pikante Foto und ließ Fans sogar von Nackt-Fotos träumen.

Blümchen oben ohne: Jasmin Wagner ließ 2023 die Hüllen fallen

Große Aufmerksamkeit bekam Blümchen im Juli, als sie sich auf Schloss Weinheim oben ohne ablichten ließ. Brüste bekamen die Instagram-Follower:innen allerdings nicht zu sehen, denn Jasmin Wagner drehte ihnen auf dem Bild ihren nackten Rücken zu. Sie trug dazu ein High-Waist-Höschen mit aufgedrucktem B über ihrem Po sowie feuerrote Overknee-Stiefel. Nur wenige Tage später heizte die Sängerin ihren Fans erneut ein - dieses Mal mit Bikini-Fotos von einer "Afterpoolparty" beim Woodstoig Festival in Riedhausen.

Blümchen trat 2023 mit Lord Of The Lost bei Wacken auf

Eine besondere Ehre wurde Jasmin Wagner noch zu teil, als sie gemeinsam mit der deutschen Band Lord Of The Lost Anfang August beim legendären Wacken-Festival auftreten durfte. Für ihren Auftritt und das dafür gewählte Outfit (dunkler Body, Netzstrumpfhose, Overknee-Stiefel) bekam Blümchen viel Lob. Ebenso begeistert zeigten sich die Fans, als die Musikerin, Bilder von den Dreharbeiten zum Musikvideo "La-La-Lass mich" auf Instagram postete. Sie präsentierte sich in einem fransigen und trägerlosen grünen Top mit tiefem Dekolleté sowie Overknee-Stiefeln im Zebra-Look.

Jasmin Wagner sorgte mit Instagram-Post für Playboy-Gerüchte

Mitte Oktober machten sich schließlich noch viele Fans Hoffnung, dass sie Blümchen nackt im "Playboy" sehen könnte. Denn wenige Tage vor Veröffentlichung der neuen Ausgabe des Männermagazins machte Jasmin Wagner eine mysteriöse Ankündigung auf ihrem Instagram-Profil. Doch es stellte sich wenig später heraus, dass sie allein auf ihre neue Bio-Superfood-Produktlinie "Nutridual Organic" hinaus wollte. Die Fans nahmen ihr es jedoch nicht übel, dass sie sich nicht für den "Playboy" auszog. Schließlich hatte Blümchen im November noch ein weiteres Schmankerl parat. Während hierzulande nasskaltes Winterwetter Einzug hielt, teilte die 90er-Ikone heiße Bilder aus ihrem Ibiza-Urlaub - und präsentierte sich dabei erneut zumindest halbnackt im Bikini. Und wer weiß? Vielleicht erfüllt Jasmin Wagner sehnsüchtigen Fans den "Playboy"-Wunsch ja noch nächstes Jahr?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: