Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Simone Thomalla: Schauspielerin lüftet sexy Beine im Kanaren-Urlaub

Simone Thomalla lässt es sich aktuell auf Gran Canaria besonders gut gehen. Im luftigen Sommerkleid lässt die Schauspielerin die Herzen ihrer Fans höherschlagen. Bei diesem sexy Anblick wünschen wir uns doch glatt den Sommer zurück.

Simone Thomalla gönnt sich aktuell eine Auszeit auf Gran Canaria. (Foto) Suche
Simone Thomalla gönnt sich aktuell eine Auszeit auf Gran Canaria. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Simone Thomalla (58) hat genug von den grauen, regnerischen Herbsttagen in Deutschland. Mit gepackten Koffern ging es für die Schauspielerin in den warmen Süden, wo sie sich erstmal eine Auszeit gönnt. Auf Instagram lässt sie ihre Fans daran teilhaben.

Simone Thomalla gönnt sich Auszeit auf Gran Canaria

Während wir hierzulande bereits in dicken Herbstjacken durch die Straßen ziehen, hat Simone Thomalla nochmal ihre Sommer-Klamotten hervorgekramt. Denn auf Gran Canaria, wo die "Frühling"-Darstellerin aktuell urlaubt, herrschen noch immer 24 Grad. Da kann man die Klamotten schon mal fallen lassen, dachte sich wohl auch Simone Thomalla, die sich ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk aktuell im sexy Sommerkleidchen präsentiert.

Sexy! Schauspielerin Simone Thomalla lüftet Traum-Beine im Kanaren-Urlaub

Der pinkfarbene Sommer-Fummel, den die 58-Jährige mit einem Sommerhut und einer Sonnenbrille kombiniert, reicht der Schauspielerin gerade so bis über den Po. Dabei liefert das luftige Sommer-Outfit freie Sicht auf Simones durchtrainierte und vor allem braungebrannte Beine. Freudestrahlend posiert sie auf der Terrasse des Seaside Palm Beach Hotels, während im Hintergrund die Palmen wehen.

Fans lieben Simone Thomallas luftigen Urlaubs-Look

Viel hat die gebürtige Leipzigerin nicht zu ihrem strahlenden Urlaubsauftritt zu sagen. "Wenn man eine Auszeit braucht", titelt Thomalla zu ihrem atemberaubenden Urlaubs-Schnappschuss. Und die Fans? Die lieben Thomallas heißen Urlaubs-Look. "Wunderschöne Frau", erklärt ein Mann auf Spanisch. "Hübsche Frau" und "Schönes Foto", jubeln weitere Bewunderer, während andere der Schauspielerin einen erholsamen Urlaub wünschen. Dem können wir uns nur anschließen.

Schon gelesen? Moderatorin völlig verändert! Fans sind geschockt von Mager-Look

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: