Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Dekolleté-Wahnsinn! Sat.1-Moderatorin heizt Fans ein

Heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von Vanessa Blumhagen. Die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin lässt den Sommer Revue passieren und bringt ihre Fans mit etlichen Bikini-Bildern ins Schwitzen.

Vanessa Blumhagen ließ den Sommer Revue passieren. (Foto) Suche
Vanessa Blumhagen ließ den Sommer Revue passieren. Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug

Die momentan kühlen Temperaturen sowie das regnerische Wetter haben Vanessa Blumhagen zu einem kleinen Sommer-Recap auf Instagram inspiriert. Die TV-Schönheit trotzt dem schmuddeligen Wetter und lässt einige ihrer schönsten Sommer-Momente noch einmal Revue passieren. Diese sexy Bikini-Show kann sich sehen lassen!

Vanessa Blumhagen holt den Sommer mit heißer Bikini-Show zurück

Insgesamt sieben Fotos teilte die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin am Samstag mit ihren gut 212.000 Instagram-Abonnenten und -Abonnentinnen. "Wenns draußen regnet, müssen sonnige Bilder her. Kleiner Sommer Recap. War ja nicht so viel gutes Wetter im Norden dieses Jahr. Aber ein bisschen was hab ich gefunden! Lass Sonne in Deinen Tag!", schreibt die 45-Jährige an ihre Follower und Followerinnen gewandt.

Vanessa Blumhagen sexy im Bikini - "Frühstücksfernsehen"-Star oben ohne im Netz

Die Aufnahmen zeigen die TV-Schönheit zumeist leicht bekleidet nur im Bikini. Zudem ist sie "oben ohne" zu sehen, denn auf auf Make-up hat sie zumeist verzichtet. Mal ist es ein Selfie, das sie am Rande des Pools zeigt, mal posiert sie auf einem Bootssteg und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen. Immer präsent: Vanessa Blumhagens sexy Dekolleté. Jede Aufnahme ist ein echter Hingucker! Denn aufgrund der knappen Bikini-Oberteile, die Vanessa Blumhagen am Leib trägt, kommt man nicht umhin, die üppige Oberweite des TV-Stars zu bestaunen.

Komplimente en masse für Vanessa Blumhagen

Die Fans frohlocken bei diesem Anblick und sind hin und weg. Etliche Komplimente sind nur wenige Stunden nach Veröffentlichung in den Kommentaren zu finden. "Du bist wunderschön, sehr sexy", freut sich einer der Fans. "Ein traumhafter Anblick! Du bringst den Sommer zurück!", kommentierte ein anderer. "Uiii, da geht doch sofort wieder die Sonne auf" und "Sehr sexy schön anzusehen", lobten auch andere.

Lesen Sie auch:Splitter-faser-nackt! Mit diesen Bildern weckt Cathy Hummels OnlyFans-Fantasien

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: