Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-News der Woche: Mia Julia unten ohne vorm Spiegel, Buh-Rufe bei Helene Fischer

Katja Krasavice und Mia Julia haben sich völlig entblättert und im Netz für nackte Tatsachen gesorgt, Helene Fischer sah sich bei ihrem Konzert in Zürich mit Buh-Rufen konfrontiert und Britney Spears schockierte mit einem abgedrehten Messer-Tanz. Das waren die Promi-News der Woche.

Mia Julia und Helene Fischer finden sich in den Promi-News der Woche wieder. (Foto) Suche
Mia Julia und Helene Fischer finden sich in den Promi-News der Woche wieder. Bild: news.de-Montage (picture alliance/dpa | Hannes P Albert (links), picture alliance/dpa/Geisler-Fotopress | Frederic Kern (rechts))

Woche um Woche finden sich unsere liebsten Promis in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Während die einen mit Nacktfotos für Furore sorgten, gerieten andere durch peinliche Fashion-Missgeschicke in die Schlagzeilen. Doch welche Promi-Damen lieferten in dieser Woche die heißesten Hingucker und die peinlichsten Geschichten?

Mia Julia unten ohne vorm Spiegel: Ballermann-Star zeigt ALLES

Mia Julia Brückner ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Nicht nur bei ihren Auftritten, sondern auch auf ihren Social-Media-Profilen setzt die Ballermann-Sängerin auf nackte Tatsachen. In der vergangenen Woche hatte die frühere Porno-Darsteller einen besonders heißen Hingucker in petto: Die 36-Jährige legte sämtliche Kleidungsstücke ab und posierte völlig nackt für ein Spiegelselfie.

Katja Krasavice völlig nackt im Bett - Ex-DSDS-Jurorin zieht blank

Ex-DSDS-Jurorin Katja Krasavice tat es Mia Julia Brückner in dieser Woche gleich und legte ebenfalls ihre Kleidung ab. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die Musikerin unter anderem mit gespreizten Beinen unten ohne vor einem Spiegel, splitterfasernackt im Bett und beim Schaumbad in der Badewanne. So heiße Aufnahmen bekommen die Fans sonst nur auf Katja Krasavices OnlyFans-Account geboten.

Britney Spears schockt mit halbnacktem Messer-Tanz

Britney Spears machte indes mit völlig anderen Aufnahmen von sich reden. Während man ihre irren Tanz-Videos mittlerweile gewohnt ist, legte sie in dieser Woche noch eine Schippe drauf und schockte mit einem völlig abgedrehten Messer-Tanz. Wie wild fuchtelte sie mit diesen umher, dreht sich im Kreis und kreuzte die Klingen. Laut Britney handelte es sich dabei angeblich nicht um echte Messer. Ob das der Wahrheit entsprach? Wer weiß.

Buh-Rufe bei Live-Konzert von Helene Fischer! Fans völlig außer sich

Auch Helene Fischer und ihr Liebster Thomas Seitel fanden sich in dieser Woche in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Grund hierfür waren die Buh-Rufe zahlreicher Fans während Helenes Konzert in Zürich. Was war passiert? Nachdem die Schlagersängerin ihren Fans verraten hatte, dass sie zu Hause aufgrund von Thomas' Käse-Abneigung kein Käse-Fondue machen könne, stimmten diese ein Konzert aus Buh-Rufen an. Etwas, was es sonst bei den Konzerten des Schlagerstars nicht zu hören gibt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: