Erstellt von - Uhr

Bonnie Wright teilt erstes Baby-Foto: "Noch ein Weasley?!" "Harry Potter"-Ginny erstmals Mama geworden

Als Ginny in "Harry Potter" fand Bonnie Wright an der Seite des Hauptcharakters Harry ihr Familienglück - doch auch im echten Leben läuft es privat rund. Die britische Schauspielerin ist Mama geworden. So süß ist ihr Baby.

"Harry Potter"-Star Bonnie Wrights ist Mama geworden und stellt ihren Nachwuchs jetzt im Netz vor. (Foto) Suche
"Harry Potter"-Star Bonnie Wrights ist Mama geworden und stellt ihren Nachwuchs jetzt im Netz vor. Bild: picture alliance/dpa/Pacific Press via ZUMA Wire | Lev Radin

Ein neuer Zauberlehrling hat das Licht der Welt erblickt: "Harry Potter"-Star Bonnie Wright ist Mama geworden! Wie groß die Freude bei der britischen Schauspielerin aka Ginny Weasly ist, zeigt sie jetzt inklusive eines ersten Baby-Fotos ganz deutlich im Netz.

Süße Baby-News: "Harry Potter"-Ginny Bonnie Wright ist Mama geworden

"Sagt Hallo zu Elio Ocean Wright Lococo", schrieb Bonnie Wright jetzt in einem neuen Instagram-Post, mit dem sie die Ankunft ihres kleinen Jungen verkündet. Ein erstes Foto ihres Sprösslings gibt's gleich dazu. Ganz friedlich liegt er in einem Bettchen, hält seine Mütze dabei behutsam fest. "Andrew und ich sind so verliebt in unsere Sonne", teilte der "Harry Potter"-Star seine große Freude mit. Im März 2022 hatten sich die 32-Jährige und der US-Amerikaner Andrew Lococo auf einer Farm in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Wright teilte weiter mit, dass das Baby am 19. September bei einer Hausgeburt zur Welt gekommen sei.

"Harry Potter"-Kollegen gratulieren Bonnie Wright zur Geburt ihres Sohnes Elio Ocean

Fans und Kollegen gratulierten auf Instagram zu der Geburt. Auch "Harry Potter"-Schauspielerin Evanna Lynch und James Phelps, der in der Filmreihe Ginny Weasleys Bruder Fred spielte, schickten Glückwünsche. "Herzlichen Glückwunsch Bonnie und Andrew!!! Willkommen auf der Erde, Elio Ocean!!! P.S.: Hermine's Geburtstagszwilling, ich bin mir sicher, dass du es schon erfahren hast!!!", kommentierte die Luna-Lovegood-Darstellerin. Damit behielt sie recht: "Er hat am selben Tag Geburtstag wie Hermine Granger!", hieß es in einem Fan-Kommentar. "AH!! NOCH EIN WEASLEY?!? Nein, aber im Ernst, er ist hinreißend, Glückwunsch!", freute sich ein weiterer User zudem.

Lesen Sie auch: "Harry Potter"-Stars heute völlig verändert! Das wurde aus Dudley, Draco, Neville und Co.

Bonnie Wright spielte in allen acht "Harry Potter"-Filmen mit

Wright hatte ab 2001 in allen acht "Harry Potter"-Filmen mitgespielt. Die Reihe um die Zauberschüler Harry Potter (Daniel Radcliffe), Hermine Granger (Emma Watson) und Ron Weasley (Rupert Grint) nach den Büchern der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling ging 2011 mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" zu Ende.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: