Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-News der Woche: Annemarie Carpendale splitterfasernackt, Frauke Ludowig platzt das Kleid

Annemarie Carpendale zeigte sich splitterfasernackt wie Gott sie schuf, Mia Julia Brückner entblößte unfreiwillig ihre Nippel, Emily Ratajkowski konnte einen Busenblitzer gerade so noch abwenden und Frauke Ludowig platzte das Kleid. Das waren die Promi-News der Woche.

Annemarie Carpendale und Frauke Ludowig finden sich in den Promi-News der Woche wieder. (Foto) Suche
Annemarie Carpendale und Frauke Ludowig finden sich in den Promi-News der Woche wieder. Bild: news.de-Montage (picture alliance / dpa | Angelika Warmuth (links), picture alliance/dpa | Sven Hoppe (rechts))

Woche um Woche finden sich unsere liebsten Promis in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Während die einen mit Nacktfotos für Furore sorgten, gerieten andere durch peinliche Fashion-Missgeschicke in die Schlagzeilen. Doch welche Promi-Damen lieferten in dieser Woche die heißesten Hingucker und die peinlichsten Geschichten?

Nippel-Fauxpas! Mia Julia entblößt Brüste bei Vollgas-Performance

Den Anfang macht Mia Julia Brückner. Die 36-Jährige hat in dieser Woche bei der Outfit-Auswahl für einen Auftritt beim Mallorca Sommerfestival gewaltig daneben gegriffen. Denn ihr weißes Top mit Wasserfallausschnitt war ihrer Vollgas-Performance leider nicht gewachsen. Es kam zum peinlichen Nippel-Fauxpas! Als Mia Julia auf der Bühne auf und ab hüpfte, entblößte sie unbeabsichtigt ihre Brüste.

Busen-Panne abgewendet! Emily Ratajkowski kann Busenblitzer verhindern

Einen solchen Busenblitzer wusste Topmodel Emily Ratajkowski in dieser Woche zu verhindern. Die 32-Jährige war bei dem MTV Video Music Awards 2023 zugegen und zog in einem gewagten Kleid alle Blicke auf sich. Doch beim Tanzen wäre es beinahe zum peinlichen Busen-Fauxpas gekommen. In einem Video, welches Emrata auf ihrem Instagram-Account teilte, war zu sehen, wie ihre Brüste ihr beinahe aus dem Kleid gerutscht wären. Nur mit einer flinken Handbewegung wusste das Model einen Busenblitzer in letzter Sekunde zu verhindern.

Mitten in der Sendung! Frauke Ludowig platzt das Kleid

Auch Frauke Ludowig hatte in dieser Woche mit ihrer Garderobe zu kämpfen. Der RTL-Moderatorin platzte während einer Sendung doch tatsächlich das Kleid. Der Reißverschluss (glücklicherweise am Rücken des Kleides) ging aus unerfindlichen Gründen kaputt. Nach der Sendung musste die 59-Jährige aus ihrem Kleid herausgeschnitten werden.

Annemarie Carpendale komplett nackt: Moderatorin zieht vor dem Fenster blank

Fashion-Desaster dieser Art wusste "taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale geschickt abzuwenden. Die 45-Jährige verzichtete einfach auf jegliche Kleidung und zeigte sich in dieser Woche splitterfasernackt im Netz. So nackt darf die TV-Schönheit sonst nur Ehemann Wayne Carpendale bewundern. Die Fans dürften sich zweifelsohne gefreut haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: