Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caro Daur: Mega-Sixpack und viel nackte Haut! Mit DIESEM Look fackelt sie das Netz ab

Caro Daur zieht aktuell nicht nur vor Ort bei der New Yorker Fashion Week, sondern auch auf Instagram alle Blicke auf sich. Auf neuen Fotos präsentierte die Influencerin ihren durchtrainierten Traumbody in einem gewagten Kleid. Darin lässt Caro reichlich nackte Haut und ihr Mega-Sixpack blitzen. Ihre Fans rasten aus.

Caro Daur heizte auf der Fashion Week in New York ein. (Foto) Suche
Caro Daur heizte auf der Fashion Week in New York ein. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Die Fashion Week in New York ist in vollem Gange und natürlich ist auch Deutschlands wohl erfolgreichste Influencerin Caro Daur mit von der Partie. Die 28-Jährige zieht dabei mit ihren heißen Outfits nicht nur vor Ort im Big Apple alle Blicke auf sich, sondern auch im Netz liegen ihr die Fans zu Füßen, wenn sie ihre Fashionweek-Looks auf ihrem Instagram-Account teilt.

Caro Daur lässt nackte Haut blitzen bei der New Yorker Fashionweek

Am Dienstagabend war es soweit, Caro Daur gewährte einen Blick auf ihren ersten Look. Doch mit besagtem Outfit fackelte die gebürtige Hamburgerin prompt das Netz ab. Denn die 28-Jährige hatte sich für ein schwarzes eng anliegendes Kleid entschieden, welches durch seine raffinierte asymmetrische Schnittführung sowie einen Mega-Beinschlitz bestach.

Influencerin zeigt Mega-Sixpack im Killer-Outfit auf Instagram

Durch einen sexy Cut-Out auf Höhe der Taille ließ Caro Daur nicht nur ihr beeindruckendes Mega-Sixpack, sondern auch reichlich nackte Haut blitzen. Auf einen BH schien die Influencerin zugunsten der Optik verzichtet zu haben, da dieser unter dem One-Shoulder-Kleid hervorgeblitzt wäre. Komplettiert wurde das Outfit der Blondine durch goldenen Schmuck, schwarze Overknee-Stiefel sowie eine schwarze Sonnenbrille.

"Bodylicious!" Caro Daur fackelt das Netz ab - Fans lieben die neuen Instagram-Fotos

Bewundern durften die Fans Caros verdammt heißen Look nicht nur auf Bildern, sondern auch in einem kurzen Video, in welchem die Influencerin die Straßen im Big Apple entlang spaziert. Offenbar gerade auf dem Weg zur nächsten Fashion Show. Caros Follower zeigten sich restlos begeistert und bewunderten Kleid und Body zugleich. "Omg!!! Du rockst NY!", "Die Schönste überhaupt", "Das sieht so Hammer aus", "bodylicious", "Was für ein HAMMER Outfit!!! mit dieser Figur = Wahnsinn!!" und "Das Kleid die Stiefel das 6er Pack!! Alles wunderschön", jubelten die Fans auf Instagram. Andere fackelten die Kommentarspalte ab und hinterließen Flammen-Emojis en masse.

Man darf also gespannt sein, welche weiteren heißen Looks Caro Daur in den kommenden Tagen noch präsentieren wird.

Lesen Sie auch:Mitten in der Sendung! RTL-Moderatorin Frauke Ludowig platzt das Kleid

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: