Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kylie Jenner: Schmutzige Aufnahmen! Model heizt mit Oben-ohne-Fotos ein

Mit über 399 Millionen Instagram-Fans ist Kylie Jenner ein gefragter Werbepartner. Für das schwedische Modehaus Acne Studios machte sich Kylie nun richtig schmutzig und heizte ihren Fans mit sexy Oben-ohne-Aufnahmen gewaltig ein.

Kylie Jenner zeigte sich im dirty Look. (Foto) Suche
Kylie Jenner zeigte sich im dirty Look. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Sage und schreibe 399 Millionen Menschen folgen Reality-TV-Star Kylie Jenner beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Eine Followerzahl, von der andere Promis nur träumen können. Doch einer solch gewaltigen Fan-Gemeinde muss auch einiges geboten werden und darauf versteht sich der "The Kardashians"-Star mittlerweile bestens.

Kylie Jenner halbnackt für Acne-Studios-Kampagne

Aktuell heizt die 26-Jährige ihren Instagram-Fans mit schmutzigen Aufnahmen gewaltig ein. Die Bilder, die im Rahmen der neuen Kampagne des schwedischen Modehauses Acne Studios entstanden sind, zeigen Kylie Jenner in deren neuer Denim-Kollektion. Ob Oversize-Jeans, Jeansmantel oder Jacke: Kylie Jenner macht in jedem Outfit eine heiße Figur.

Kylie Jenner oben ohne: Reality-TV-Star heizt Fans auf Instagram ein

Nicht zuletzt, weil die 26-Jährige beim Shooting reichlich nackte Haut zeigt. So lässt das Model unter der Jeansjacke sexy seine Brüste blitzen, denn auf ein Top oder gar einen BH hat der Reality-TV-Star glattweg verzichtet. Für Schnappatmung bei Kylies Fans dürfte eine weitere Aufnahme sorgen, die Kylie Jenner oben ohne zeigt. Nur mit einer Oversize-Jeans bekleidet posiert der TV-Star vor der Kamera. Intime Einblicke auf ihre nackten Brüste weiß sie durch ihre schützende Hand zu verhindern.

Schmutzige Aufnahmen! Kylie Jenner im dirty Look

Die schmutzigen Fantasien der Fans werden durch Kylies dirty Look zusätzlich befeuert. Denn der TV-Star, der sich sonst stets makellos und mit perfektem Make-up präsentiert, wurde für die Acne-Studios-Kampagne bewusst dreckig in Szene gesetzt. Sowohl ihr nackter Körper als auch ihr Gesicht sind von einem leichten Schmutzfilm überzogen.

"Ich könnte den Dreck abschlecken!" Oben-ohne-Fotos heizen Fan-Fantasie an

Kylies Fans lieben die Aufnahmen und flippen in den Kommentaren aus. "Wow, so wahnsinnig schön", "Wenn Kylie kein Model ist, dann weiß ich nicht, wer es ist" und "Omg... Kylie du bist umwerfend", ist unter Kylies aktuellem Beitrag zu lesen. Andere haben prompt versaute Ideen. "Ich könnte den Dreck abschlecken", schlägt einer der Fans vor.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: