Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cora Schumacher: Der nackte Wahnsinn! Hier zieht die Schumacher-Ex komplett blank

Cora Schumacher zieht blank und das gleich in doppelter Hinsicht. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Schumacher-Ex aktuell nicht nur "oben ohne", indem sie auf Make-up verzichtete. In einem zweiten Post gibt es ihre nackten Brüste zu bewundern.

Cora Schumacher zeigte ihre blanken Brüste bei Instagram. (Foto) Suche
Cora Schumacher zeigte ihre blanken Brüste bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Nackte Tatsachen auf dem Instagram-Account von Cora Schumacher! Die Ex-Frau von Ralf Schumacher zeigt sich in ihren aktuellen Instagram-Storys gewohnt freizügig und zieht gleich in doppelter Hinsicht blank.

Cora Schumacher "oben ohne" - Schumi-Ex ohne Make-up und Filter

In einer ersten Instagram-Story (hier zu sehen) präsentiert sich die 46-Jährige ihren Fans laut eigener Aussage "komplett ungeschminkt und ungefiltert". Wie die Klatschpresse auf diese Aufnahme reagieren wird, weiß das Model schon jetzt und witzelt "oder wie die @bild titeln würde; 'DIE NACKTE WAHRHEIT'". Doch hundertprozentig natürlich ist der Schnappschuss keineswegs. Denn Cora Schumacher trägt angeklebte Wimpern. Ihre Schummelei gibt die Rennfahrerin jedoch ganz unverhohlen zu. "Aber ein wenig Baumarkt für Frauen muss immer sein", gesteht die Blondine.

Cora Schumacher zieht auf Instagram blank und zeigt pralle Brüste

In einer weiteren Instagram-Story (hier zu sehen) wird es jedoch tatsächlich äußerst freizügig. Inspiriert von einer Schüssel in Busen-Optik, welche Cora Schumacher beim Shopping entdeckt hatte, fühlte sich die 46-Jährige offenbar dazu inspiriert, auch ihre eigenen prallen Brüste zu präsentieren und teilte ein verboten heißes Oben-ohne-Foto mit ihren Fans. Mit diesem versucht sie ihre Follower zugleich zu OnlyFans zu locken. Denn da Frauen bei Instagram ihre Nippel nicht zeigen dürfen, hat Cora Schumacher ihren Oben-ohne-Hammer leider zensiert.

Cora Schumacher nackt: Ralf Schumachers Ex zieht auf OnlyFans blank

Wer also tatsächlich die nackte Wahrheit sehen möchte, wird nicht umhin kommen, etwas Geld zu löhnen und Cora Schumacher bei OnlyFans zu folgen. Nur hier gibt es die prallen Brüste der Schumi-Ex in voller Pracht zu bewundern.

Lesen Sie auch:Ihre "Playboy"-Fotos bringen das Netz zum Beben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: