Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Fotos von erster Schauspielrolle aufgetaucht! So sah die Herzogin früher aus

Meghan Markle wurde mit der Fernsehserie "Suits" bekannt. Was viele jedoch nicht wissen: Ihren ersten Auftritt hatte die Schauspielerin sehr viel früher. In der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" war sie das erste Mal vor der Kamera. Bilder zeigen die junge Meghan an der Seite von Christina Applegate.

Meghan Markle feierte ihr Fernsehdebüt mit Komparsenrollen in "Eine schrecklich nette Familie". (Foto) Suche
Meghan Markle feierte ihr Fernsehdebüt mit Komparsenrollen in "Eine schrecklich nette Familie". Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Als Rachel Zane in der Fernsehserie "Suits" wurde Meghan Markle bekannt. Doch das war nicht ihre erste Rolle. Ihr Fernsehdebüt feierte die Schauspielerin bereits in den 1990er-Jahren. Jedoch taucht ihr Name nicht in den Credits auf.

Schauspieldebüt in "Eine schrecklich nette Familie": Fotos zeigen die junge Meghan Markle

Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Beleuchter und Kameramann für "Eine schrecklich nette Familie" ("Married... with Children") in den ABC-Studios in Los Angeles. Dort besuchte ihn Meghan gelegentlich am Set. In zwei Episoden stand sie sogar vor der Kamera. In Staffel 7 ist Meghan Markle in der Folge "Christmas" in einer Gruppe von Kindern zu sehen. Sie trägt eine rosa-weiße Mütze und einen Schal. Gemeinsam mit den anderen Kindern singt sie "Bundy, The No-Man" und macht sich über Al Bundy (Ed O'Neill) lustig, der kurz zuvor als Weihnachtsmann in der Lakeside Mall engagiert wurde. Doch damit nicht genug: Im Finale von Staffel 9 "The Undergraduate" spielte Meghan Markle eine Schülerin beim Abschlussball des heimlichen Verehrers von Kelly Bundy (Christina Applegate). Am Ende der Folge sitzt sie auf der Bühne, während Kelly und Robby gekrönt werden.

"Ein lustiger und perverser Ort für ein kleines Mädchen!" Meghan Markle packt ihre Zeit am Set von "Eine schrecklich nette Familie" aus

In einem Interview mit Ellen Degeneres sprach Ed O'Neill über Meghan Markle am Set der Sitcom. "Übrigens ist sie [Meghan] am Set von 'Eine schrecklich nette Familie" aufgewachsen. Wussten Sie das? Ihr Vater war ein Kameramann", fragte die Talkmasterin. "Sie kam immer in einer kleinen katholischen Schuluniform ans Set. Sie war ungefähr neun", entgegnete Ed O'Neill. Zehn Jahre lang war Meghan jeden Tag nach der Schule dort. "Ein wirklich lustiger und perverser Ort für ein kleines Mädchen", sagte Meghan in einem Interview mit dem "Esquire" im Februar 2018.

Lesen Sie auch: Nackt-Auftritt bei "Suits"-Comeback! So viel Kohle würde sie kassieren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: