Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate macht William sprachlos: Blankes Entsetzen! Netflix zeigt Kate Middleton im Nacktkleid

Da war Prinz William angeblich sprachlos. Beim Streaming-Dienst Netflix soll demnächst eine äußerst pikante Szene von Kate Middleton zu sehen sein: ein Auftritt der Prinzessin von Wales in einem durchsichtigen Kleid.

Bei "The Crown" soll eine äußerst pikante Szene von Prinzessin Kate zu sehen sein. (Foto) Suche
Bei "The Crown" soll eine äußerst pikante Szene von Prinzessin Kate zu sehen sein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | John Walton

Da wird es hinter den Palastmauern sicherlich wieder ordentlich brodeln! Die Netflix-Serie "The Crown", die seit mehreren Staffeln das Leben der britischen Royals nachzeichnet und dabei schon für manchen Skandal gesorgt hat, nimmt erneut Anlauf, um die ganz großen Schlagzeilen zu produzieren. In der finalen Staffel soll nun auch die Liebe zwischen Prinz William und Kate Middleton thematisiert werden - unter anderem mit einem ganz besonderen Moment für die heutige Prinzessin von Wales.

Kate Middleton im Nacktkleid bei "The Crown": Transparent-Hammer bei Prinzessin Kate

In "The Crown" soll nun der Auftritt nachgestellt werden, in dem Kate Middleton Prinz William bei einer Studenten-Modenschau für sich gewann, als sie in einem gewagten, durchsichtigen Kleid über den Laufsteg stolzierte. Man könnte auch von einem Auftritt im "Nacktkleid" sprechen, denn viel Fantasie überließ der Fummel seinen Betrachtern augenscheinlich nicht. Die "Daily Mail" hat ein Bild des transparenten Hinguckers ausgegraben und zeigt das Original jetzt noch einmal. Wie heiß der Kate-Auftritt bei Netflix sein wird, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Knallharte Trennung bei William und Kate! Was das für ihre Kinder bedeutet

Prinzessin Kate machte Prinz William mit Nacktkleid-Auftritt sprachlos

In der finalen Staffel von "The Crown" werden Ed McVey und Meg Bellamy den Prinzen und die Prinzessin von Wales in den frühen Tagen ihrer Beziehung während ihres Studiums in St. Andrews spielen. Die beiden stellen die denkwürdige Nacht des 27. März 2002 nach, in der die 20-jährige Kate selbstbewusst in ihrem knappen Kleid vor ihren Kommilitonen stolzierte. Prinz William, der damals über 200 Euro für einen Tisch nur wenige Zentimeter vom Laufsteg entfernt bezahlt hatte, saß Berichten zufolge mit offenem Mund da und beobachtete seine zukünftige Frau. So wird es zumindest unter Royals-Insidern seitdem gemunkelt. Das Kleid wurde später übrigens für mehr als 90.000 Euro verkauft.

Die Netflix-Produzenten zeigten auf dem Edinburgh TV Festival jetzt Bilder von Meg Bellamy als Kate Middleton und erklärten, dass die kommende Staffel - die von 1997 bis 2005 reicht - die frühe Beziehung des Thronfolgers zu Kate beleuchten wird. Im Laufe des Abends zeigten die Netflix-Verantwortlichen auch Szenen der Serie, bei denen sich William und Kate in einer Universitätsbibliothek sehnsüchtig anstarren. Ein genauer Starttermin von "The Crown" ist noch nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: