Von news.de Redakteurin - Uhr

Miley Cyrus: Nach Seelen-Striptease auf Instagram! Fans befürchten ihr Karriere-Aus

Miley Cyrus wird in ihrem neuen Song "Used To Be Young" persönlich. Ihren Fans erklärt die frühere Disney-Schauspielerin nun auf Instagram, was das Lied für sie bedeutet. Einige ihrer Follower befürchten, dass die Musikerin damit ihr Karriereende verkündet.

Miley Cyrus spricht auf Instagram über ihren neuen Song. (Foto) Suche
Miley Cyrus spricht auf Instagram über ihren neuen Song. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Miley Cyrus bewarb vor wenigen Tagen auf Instagram ihren neuen Song "Used To Be Young" gewohnt sexy. Nun legte sie einen wahren Seelen-Striptease hin und sprach ganz offen, wieso sie diesen Song schrieb.

"Used To Be Young": Miley Cyrus offenbart worum es in ihrem neuen Song geht

In dem Song spricht Miley Cyrus über ihre persönliche Entwicklung. Der frühere "Hannah Montana"-Star singt darin, wie sie ihr früheres Ich hinter sich ließ und erwachsener wurde. "Du sagst mir, die Zeit hat mich verändert / Das ist gut, ich hatte einen guten Lauf / Ich weiß, ich war mal verrückt / Das ist, weil ich mal jung war", heißt es in einer Zeile.

Auf Instagram erklärte sie ihren Fans, was das Lied bedeutet. Das Lied schrieb sie bereits vor zwei Jahren bevor sie sich an die Arbeit zu ihrem aktuellen Album "Endless Summer Vacation" machte. "Es war zu einer Zeit, als ich mich missverstanden fühlte. Ich habe die letzten 18 Monate damit verbracht, ein klangliches Bild meiner Perspektive zu malen, um es mit euch zu teilen. Jetzt ist die Zeit gekommen, einen Song zu veröffentlichen, den ich für immer perfektionieren konnte." Obwohl der Song fertig sei, wird er sich "jeden Tag selbst weiter schreiben". Die Tatsache, dass er unvollendet bleibt, ist ein Teil seiner Schönheit. Das ist mein Leben in diesem Moment ..... unvollendet und doch vollständig." Der Song "Used To Be Young" erscheint am 25. August.

Miley Cyrus: Fans können Song-Release gar nicht mehr abwarten

Ihre Fans sind schon ganz gespannt und können die Veröffentlichung kaum abwarten. Viele erwarten eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle. "Das wird so emotional", meint ein Follower. "Diese Texte sind so roh und ehrlich. Ich rieche einen Grammy", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Miley, ich bin in Tränen aufgelöst. Das ist so verdammt schön und ich bin so stolz auf die Frau, die du bist. Danke, dass du immer echt und authentisch mit uns bist und deinen Smilers (Anm. d. Red.: so nennen sich ihre Fans) zu dem verhilfst, was wir sein wollen", lobt sie einer ihrer treuen Fans.

Macht Miley Cyrus Schluss? Fans befürchten ihr Karriere-Aus

Doch der Beitrag löste bei einigen Fans Angst aus. Sie befürchten, dass die Sängerin ihre Karriere auf Eis legen könnte. "Wenn du nach diesem Song in Rente gehst, schwöre ich bei Gott", schreibt eine Nutzerin. Einige Follower befürchten ebenfalls, dass Miley aufhören könnte. Das halten aber andere Fans für ziemlich unwahrscheinlich. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Miley Cyrus mit 30 Jahren in den Ruhestand geht... Sie nimmt sich wahrscheinlich nur eine dringend benötigte Pause. sie war ihr ganzes Leben lang in der Musik/den Medien tätig. Sie hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie vorerst nicht mehr auf Tournee geht, so dass eine Pause logischer ist. Wahrscheinlich will sie jetzt einfach ihr Leben für sich leben."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/rad/news.de

Themen: