Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau aktuell: Stirbt John den Serientod? Felix von Jascheroff spricht über GZSZ-Aus

Nach diesen Sätzen schrillen bei GZSZ-Fans sämtliche Alarmglocken! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schwebt Felix von Jascheroff alias John Bachmann aktuell in höchster Gefahr. Jetzt hat er über seinen künftigen Serientod gesprochen.

Felix von Jascheroff hat über die Vorstellungen für sein GZSZ-Aus gesprochen. (Foto) Suche
Felix von Jascheroff hat über die Vorstellungen für sein GZSZ-Aus gesprochen. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Fans der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) sind bekanntlich erprobt darin, mit Serien-Ausstiegen umzugehen. In unschöner Regelmäßigkeit müssen sich die GZSZ-Zuschauer von lieb gewonnenen Figuren verabschieden. Manchmal sogar für immer, wenn es wieder einmal ein besonders endgültiger Serientod sein darf. Aktuell zittert das Publikum bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor allem um das Serienpärchen John Bachmann (Felix von Jascheroff) und Laura Lehmann (Chryssanthi Kavazi).

GZSZ-Vorschau aktuell: Stirbt John für Laura den Serientod?

Nach einem vermeintlich tödlichen Flugzeugabsturz war Laura gezwungen, schnellstens unterzutauchen. Doch mittlerweile ist auch John klar, dass Laura noch lebt - gemeinsam mit ihr will er nun von der Bildfläche verschwinden. Allerdings ist da immer noch Geheimagentin Zoe (Lara Dandelion Seibert), mit der John eine Affäre hatte und die Laura für ihren Geldgeber ausschalten soll. Damit ist klar: Auch John schwebt in höchster Gefahr. Könnte es bei GZSZ schon bald zum nächsten Serientod kommen? Und könnte es vielleicht sogar Fan-Liebling Felix von Jascheroff treffen?

Lesen Sie auch: "Ich schäme mich selten für irgendwas!" GZSZ-Star packt über Sex-Szene aus

GZSZ-Spoiler: So plant Felix von Jascheroff seinen Serientod

Der ist mittlerweile seit über 20 Jahren bei GZSZ vor der Kamera zu sehen. Da kann man sich natürlich auch schon einmal Gedanken um einen möglichen Abgang von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" machen. Im Interview mit "OKmag.de" erklärt Felix von Jascheroff jetzt, wie er sich seinen Ausstieg vorstellt. Er würde tatsächlich "gerne einen richtigen Cut machen". Der darf dann auch üppiger ausfallen, wie er verrät. "Auf jeden Fall muss viel Action sein bei mir. Aber das weiß die Produktion auch", konkretisiert der GZSZ-Star sein mögliches Ausstiegsszenario.

Noch müssen sich die Fans allerdings noch keine Gedanken über einen möglichen Ausstieg machen. Doch der Schauspieler stellt auch klar, dass er nicht "bis zur Rente" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleiben werde. "Dafür habe ich noch viel zu viele Ideen für andere Sachen und viel zu viel Energie für andere Rollen", lässt er wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: