Erstellt von - Uhr

Stefan Raab gesichtet?: Fan will "TV Total"-Legende in Werder-Bremen-Video erkennen

Eigentlich tauchte Stefan Raab nach seinem TV-Aus 2015 ab - und jetzt allem Anschein nach im Werder-Bremen-Pool wieder auf. Auf einem Video des Vereins schwimmt ein Mann im Becken, der dem Entertainer verdächtig ähnlich sieht.

Ist Stefan Raab in einem aktuellen Werder-Bremen-Video zu sehen? (Foto) Suche
Ist Stefan Raab in einem aktuellen Werder-Bremen-Video zu sehen? Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Eigentlich ist Stefan Raab bekennenderFC-Köln-Fan. Ein YouTube-Video erweckt nun jedoch den Anschein, als sympathisiere der Entertainer auch mit Werder Bremen. Schwimmt hier wirklich der "TV Total"-Star im Vereins-Pool?

Fan will Stefan Raab in Werder-Bremen-Video sichten

Werder Bremen betreibt auf YouTube das Format "WERDER.TV" und gibt dabei unter anderem Einblicke in Trainingslager-Ausflüge seiner Spieler. Gegen Ende eines aktuellen Videos mit dem Titel "INSIDE: Servus Zillertal! Das war das Trainingslager 2023" genießen die Profis eine Erfrischung im Pool ihrer Unterkunft. Und es scheint so, als sei dabei weitere Prominenz anwesend. In einer Szene ist ein Mann zu sehen, der einen User stark an Deutschland wohl bekanntesten Entertainer erinnert. "Zum Schluss schwimmt doch Stefan Raab im Pool", schreibt er und drückt seine Verwirrung darüber mitEmojis aus.

Tatsächlich erinnert der Herr, der in der Momentaufnahme zu sehen ist, durch seine Kopfform und sein Grinsen an den heute 56-Jährigen, der sich bereits seit Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Dass es sich jedoch tatsächlich um ihn handelt, scheint unwahrscheinlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: