Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Schock für "Die Geissens": "Total schaden!" Geissens-Töchter in Autounfall verwickelt

Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss hatten einen schweren Autounfall. Bei Instagram spricht Davina nun über den schockierenden Crash. Fotos des Unfallwagens machen deutlich, wie heftig der Unfall gewesen sein muss.

Shania und Davina Geiss hatten einen Autounfall. Glücklicherweise kamen sie mit einem Schrecken davon. (Foto) Suche
Shania und Davina Geiss hatten einen Autounfall. Glücklicherweise kamen sie mit einem Schrecken davon. Bild: picture alliance/dpa/RTLzwei | Niklas Niessner

Schock-Moment für Robert und Carmen Geiss! Ihre Töchter Davina (20) und Shania (18) waren offenbar in einen schweren Autounfall verwickelt. Wie heftig der Unfall war, machen aktuelle Aufnahmen des Unfallwagens deutlich.

Schock für "Die Geissens": Shania und Davina Geiss in Unfall verwickelt

"Shania und ich hatten vor zwei Tagen einen kleinen Autounfall", bestätigt Davina Geiss den Vorfall am Freitag in ihrer Instagram-Story. "Zum Glück ist uns nichts passiert als uns einer hinten reingefahren ist", gibt die 20-Jährige Entwarnung. Anders hingegen erging es offenbar dem Wagen von Shania, der nach dem Unfall ein "Total schaden" ist, wie Davina weiter erklärt.

"Total schaden!" Shanias Auto nach Crash völlig demoliert - Fotos zeigen zerstörten Wagen

"Jetzt muss shanias baby in die Werkstatt. ich hoffe, dass shania ihr Baby schnell wieder zurückbekommt", heißt es weiter in Davinas Statement. Zu dem Beitrag veröffentlichte sie einen Clip, der den Schaden an Shanias Auto dokumentiert. Dabei ist zu sehen, dass die rechte hintere Seite ihres schwarzen Land Rovers offenbar einiges abgekommen hat. Am Heck des Fahrzeugs befinden sich zahlreiche Kratzer und Dellen. Auch die Radaufhängung scheint bei dem Crash einiges abgekommen zu haben. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang nicht bekannt.

Die Fans der Geissens sind jedenfalls froh, dass Davina und Shania bei dem Unfall nichts Schlimmeres passiert ist. Und was sagen Papa Robert und Mama Carmen zu dem Zwischenfall? Die hüllen sich bislang in Schweigen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nicht der erste Autounfall für Davina und Shania Geiss

Für Davina Geiss ist es bereits der zweite schwere Autounfall innerhalb eines Jahres. Anfang 2023 hatte ihr Porsche ohne ersichtlichen Grund Feuer gefangen. Nach dem Unfall musste sie fünf Stunden lang im Krankenhaus bleiben und aufgrund einer Rauchvergiftung mit Sauerstoff versorgt werden. "Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin", sagte der Teenager nach dem Schock-Vorfall. Im Frühjahr 2023 kam es dann zu einem weiteren Vorfall, als Shania Davinas Auto vor deren Augen demolierte. Zugetragen hatte sich der Unfall, der auch in einer Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" thematisiert wurde, während einer Fahrstunde.

Schon gelesen? Blass und abgekämpft! Sorge um TV-Millionär nach Krankenhaus-Foto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: