Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: "Ihr seid der Oberwahnsinn!" DAMIT hat die Schlagersängerin nicht gerechnet

Beatrice Egli starte im November ihre "Volles Risiko Tour". Fans, die live dabei sein wollen, müssen sich beeilen. Denn obwohl die Sängerin bereits Zusatzkonzerte angekündigt hat, gibt es an manchen Orten nur noch Restkarten. Beatrice ist komplett überwältigt.

Beatrice Egli freut sich, dass sie bei ihrer "Volles Risiko Tour" 2023/24 zahlreiche Fans begrüßen darf. (Foto) Suche
Beatrice Egli freut sich, dass sie bei ihrer "Volles Risiko Tour" 2023/24 zahlreiche Fans begrüßen darf. Bild: picture alliance/dpa | Annette Riedl

Aufgepasst, Beatrice-Egli-Fans! Die Schlagersängerin geht ab November auf ihre "Volles Risiko Tour 2023/24". Die Shows sind aber so beliebt, dass es teilweise schon jetzt keine Tickets mehr dafür gibt.

Beatrice Egli: Ansturm auf Tickets "Volles Risiko Tour"

Auf ihrem Instagram-Profil verkündete Beatrice Egli in einem kurzen Video gemeinsam mit ihrer Crew: "Es sind schon Städte ausverkauft. Einige haben nur noch Resttickets. Ihr seid der Oberwahnsinn! Das bedeutet, wir gehen im Frühling noch weiter auf Volles-Risiko-Tournee. Weitere neue Shows, weitere neue Termine, neue Städte. Und ich hoffe, ihr seid auch bereit volles Risiko mit uns zu gehen. Seid ihr ready? Kommt auf die Show, kommt auf die Tour. Wir freuen uns auf euch!"

Beatrice Egli kündigte Zusatzkonzerte im Jahr 2024 an

Bereits im vergangenen Monat gab Beatrice Egli zwölf zusätzliche Konzerte im Jahr 2024 bekannt. Weitere Zusatzshows wurden zudem für Würzburg (13.11.2023), Saarbrücken (14.11.2023), Freiburg im Breisgau (15.11.2023) und Siegen (16.11.2023) geplant. Auf Instagram fügte die Sängerin hinzu: "Für Wiesbaden, Halle, Bochum, Hamburg, Berlin und Hannover gibt es nur noch gaaaanz wenig Karten! Schnell sein lohnt sich".

"Pfui Beatrice": Fans regen sich über Tour-Orte auf - zurecht?

Bei den meisten Fans ist die Vorfreude schon jetzt riesig: "Die Tour wird der Hammer Wir sehen Uns an verschiedenen Tour Terminen", schreibt ein Instagram-Follower. Ein anderer Fan zeigt sich aber auch enttäuscht: "Schade das keine Österreich Termine dabei sind". Und auch ein weiterer Follower meckert: "Tournee kein einziges konzert in der schweiz. Pfui beatrice für fans aus der heimat reichts nicht." Er hat dabei aber wohl den Gig am 23. November im schweizerischen Luzern übersehen. Zu dem Ticketmangel sagt ein weiterer Fan: "Also wäre ja auch krass wenn die kleinen Räume nicht ausverkauft werden. Umso größer die Halle desto mehr Tickets sind noch zu haben. Würde ihr gerne mal ne ausverkaufte Arena gönnen!"

Lesen Sie auch: Sie packt aus! Schlagersängerin beichtet Kleider-Problem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: