Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Neuanfang nach Trennungs-Schock! Herzogin Meghan will nur noch weg

Bei Meghan Markle und Prinz Harry stehen die Zeichen nach den jüngsten Rückschlägen auf Veränderung: Die Herzogin von Sussex hält nichts mehr in ihrer Luxusvilla in Montecito, ein Umzug ist zum Greifen nah.

Prinz Harry und Meghan Markle haben die Nase voll von Montecito: Angeblich steht ein Umzug bei den Sussexes derzeit ganz oben auf der To-Do-Liste. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle haben die Nase voll von Montecito: Angeblich steht ein Umzug bei den Sussexes derzeit ganz oben auf der To-Do-Liste. Bild: picture alliance / Matt Dunham/AP/dpa | Matt Dunham

Sonderlich berauschend nahmen sich die Royals-News zu Prinz Harry und Meghan Markle in letzter Zeit nicht aus, im Gegenteil: Machte zuerst die Schlagzeile die Runde, Meghan Markle sei beim Streaming-Giganten Spotify mit ihrem Podcast "Archetypes" achtkantig rausgeflogen, kursierte wenig später die Nachricht, Prinz Harry wolle sich ohne seine Gattin nach Afrika begeben, um dort ein Herzensprojekt zu verwirklichen. Dass kurz darauf Gerüchte über handfeste Eheprobleme aufkeimten, machte die Lage nicht besser - nun gibt es weitere Neuigkeiten von Prinz Harry und Meghan Markle, die aufhorchen lassen.

Meghan will nur noch raus! Ehefrau von Prinz Harry will aus Luxusvilla in Montecito ausziehen

Dem Herzogenpaar von Sussex soll nämlich in Montecito, wo Harry und Meghan seit geraumer Zeit eine luxuriöse Villa bewohnen, die sprichwörtliche Decke auf den Kopf fallen. Auf der To-Do-Liste des Paares stehe folglich ein Umzug ganz oben. Wie der "Daily Star" aktuell schreibt, seien Meghan und Harry derzeit Feuer und Flamme, ihr bisheriges Leben an der US-Westküste umzukrempeln. Obwohl das luxuriöse Anwesen in Montecito alle erdenklichen Annehmlichkeiten bietet, will Herzogin Meghan einen Tapetenwechsel. Einer namentlich nicht genannten Quelle zufolge soll sich Prinz Harrys Ehefrau bereits eifrig nach Immobilien umschauen. Die Außenbezirke von Los Angeles sollen es der Herzogin dabei besonders angetan haben. In Malibu soll sich die Herzogin von Sussex bereits einige Häuser angeschaut haben, heißt es. Für Meghan Markle wäre es eine Art Heimkehr, wuchs die gebürtige Kalifornierin doch in L.A. auf.

Trennung für die Karriere: Meghan Markle wäre in Los Angeles ohne Harry besser dran

Für ihren künftigen Karriereweg hätte Meghan Markle in Los Angeles zumindest keine weiten Pendlerstrecken mehr in Kauf zu nehmen. Um in Hollywood Fuß zu fassen und bisherige Startschwierigkeitensowie die Spotify-Trennung hinter sich zu lassen, käme Meghan die geografische Nähe ihres neuen Zuhauses zu Beverly Hills sehr gelegen - auch für das Networking mit Studio-Bossen und anderen Promis wäre es für Meghan nur ein Katzensprung zu den angesagten Partys in L.A. Ob Prinz Harry seine Ehefrau dorthin begleiten würde, ist jedoch fraglich: Eine Reihe von Experten gab Meghan Markle bereits den eingehenden rat, sich - zumindest beruflich - von Prinz Harry zu trennen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: