Von news.de-Redakteur - Uhr

Aurora Ramazzotti: "Macht keinen Sinn!" Hunziker-Tochter sorgt mit Busen-Blitzer für Wirbel

Aurora Ramazzotti hat sich für eine Schmuck-Werbung in ein Outfit geschmissen, bei dem sie viel nackte Haut zeigt. Doch dass sie dabei auch ihre Brüste hervorblitzen lässt, gefällt nicht jedem. So böse reagieren manche Instagram-Nutzer auf die sexy Fotos.

Aurora Ramazzotti bekommt auf Instagram einige üble Kommentare wegen eines freizügigen Outfits. (Foto) Suche
Aurora Ramazzotti bekommt auf Instagram einige üble Kommentare wegen eines freizügigen Outfits. Bild: picture alliance/dpa/Mondadori Portfolio via ZUMA | Massimo Insabato

Michelle Hunziker begeistert ihre Fans immer noch regelmäßig mit Halbnackt-Fotos von sich. Erst in dieser Woche präsentierte sich die "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin wieder im Bikini am Strand. Doch auch Tochter Aurora Ramazzotti steht ihrer berühmten Mama in Sachen freizügige Outfits in nichts nach, wie die 26-Jährige auf Instagram erneut beweist.

Aurora Ramazzotti sorgt mit Busen-Blitzer für Wirbel

Aurora Ramazzotti ist erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal selbst Mutter geworden. Von einem Babybauch ist rund vier Monate nach der Geburt aber kaum noch etwas zu erkennen. Auf neuen Instagram-Fotos präsentiert sich die Hunziker-Tochter nämlich bauchfrei mit einem quietschgrünen Top und dazu farblich passendem kurzen Rock. Für einen besonderen Hingucker sorgt allerdings das Oberteil. Denn es weits einen runden Cut Out in der Mitte des Busens auf. Dadurch blitzen Auroras Brüste hervor. Zudem will die 26-Jährige mit den Fotos auch Werbung für den italienischen Schmuckhersteller "Morellato" machen, von dem sie mehrere goldene Armreifen trägt.

Kritik an Tochter von Michelle Hunziker wegen sexy Outfit

Unter dem Post bekommt Aurora aber vor allem wegen ihres Outfits auch einige böse Kommentare: "Aber was hat Morellato damit zu tun, dass sie ihre Titten hervorheben will ...mah Rätsel", schreibt zum Beispiel dieser Instagram-Nutzer. "Sind wir immer noch an dem Punkt, an dem wir unsere Körperteile zeigen müssen, um Dinge zu verkaufen?", fragt auch dieser Follower. Ein weiterer gemeiner Kommentar lautet: "Bei all den Mädchen, die hübscher sind als sie, verstehe ich nicht, warum man sie zu dieser Art von Werbung zwingt, nur weil sie die Tochter eines Prominenten ist, wer könnte sonst damit durchkommen?". Auch dieser Fan meckert: "Hallo Aurora, ich schreibe nicht gerne Kommentare, aber von Frau zu Frau und von Mutter zu Mutter möchte ich dir sagen, dass dieses Foto keinen Sinn macht und dich überhaupt nicht zur Geltung bringt."

"Pure Schönheit": Diese Fans feiern Aurora Ramazzotti

Die meisten Fans verteidigen jedoch Aurora Ramazzotti gegen die Kritik. "Einige Kommentare stinken wirklich. Dieses Mädchen ist sehr nett, sehr schön und vor allem sehr intelligent. Es ist eine Freude, ihr zu folgen! Aurora mach weiter!", heißt es zum Beispiel. Ebenso sieht es dieser Follower: "Ich werde nie Leute verstehen, die böse Kommentare über andere schreiben". Ein anderer lobt zudem: "Endlich ein schönes Foto, natürlich, ohne Filter! Pure Schönheit und Jugendlichkeit! Ich habe es satt, diese Fotos zu sehen, die alle retuschiert sind, und sobald man sie dann in einem Live-Video sieht, erkennt man sie nicht mehr!"

Lesen Sie auch: "Schönste Großmutter des Universums!" Moderatorin begeistert mit XXL-Ausschnitt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: