Erstellt von - Uhr

Kim Kardashians heiße Party-Nacht: Tom Brady oder Kylian Mbappé - Turtelt Kim mit gleich ZWEI Promi-Männern?

Irres Liebes-Getuschel um US-Reality-Star Kim Kardashian. Die Unternehmerin wird aktuell mit gleich ZWEI bekannten Promi-Männern in Verbindung gebracht: Tom Brady und Kylian Mbappé. Ob sie sich da überhaupt entscheiden kann?

Die Gerüchteküche brodelt: Hat Kim Kardashian etwa eine neue Flamme? (Foto) Suche
Die Gerüchteküche brodelt: Hat Kim Kardashian etwa eine neue Flamme? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Es ist DAS Liebesgerücht schlechthin. Zwischen Kim Kardashian (42) und Tom Brady (45) sollen angeblich die Funken fliegen. Gemeinsam wurden die beiden jetzt bei der Star-Party von Michael Rubins in den Hamptons gesichtet.

Kim Kardashian und Tom Brady beim Flirten erwischt

Wie eine Quelle gegenüber der "Daily Mail" verriet, sollen sich Kim und Tom bestens verstehen. Angeblich sollen die beiden auf der jährlichen Party des "Fanatics"-CEOs mächtig miteinander geflirtet haben, heißt es. Zeugen wollen die TV-Schönheit und den Football-Star erst gemeinsam am Strand und später beim Tanzen beobachtet haben. Ein Insider behauptete, der pensionierte NFL-Quarterback sei "genau Kardashians Typ".

Tom Brady und Kim Kardashian lassen es bei Hamptons-Party krachen

Brady und Kardashian haben sich noch nicht öffentlich zu dem jüngsten Bericht geäußert. Gemeinsame Bilder der beiden gibt es jedenfalls nicht. Die beiden Superstars waren während der Party stets darauf bedacht, nicht gemeinsam fotografiert zu werden. Kim Kardashian erklärte nach der Mega-Party in den Hamptons lediglich: "MICHAEL RUBIN'S WHITE PARTY Was für eine Nacht! Ich erhole mich immer noch!" Es ist unklar, was genau in den Hamptons passiert ist, da Rubin bei der berühmten Veranstaltung keine Medien zulässt.

Was läuft wirklich zwischen Kim Kardashian und Tom Brady?

Fest steht jedoch: Beide Superstars sind momentan Single. Die SKIMS-Gründerin geht seit ihrer Scheidung von US-Rapper Kanye West und einem anschließenden Techtelmechtel mit Comedian Pete Davidson solo durchs Leben. Und auch Tom Brady scheint nach seiner Trennung von Gisele Bündchen bislang keine neue Liebe gefunden zu haben.

Brady-Vertreter weist Gerüchte über Romanze zurück

Nun könnten die beiden schon bald vereint sein. Wie "Page Six" exklusiv erfahren haben will, soll sich Kim Kardashian angeblich nach einem Ferienhaus in Bradys exklusivem Viertel auf den Bahamas umsehen. "Kim und Tom sind befreundet. Sie rief ihn an und fragte ihn nach seinem Rat zu Baker's Bay", sagte eine Quelle dem US-Portal. Ein Brady-Vertreter wies jedoch Spekulationen über eine Romanze zurück. "Kim und Tom haben gemeinsame Freunde und Geschäftspartner, aber sie sind nicht zusammen", so ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight". Schade eigentlich.

Hat Kim Kardashian ein Auge auf Kylian Mbappé geworfen?

Vielleicht sind Kim und Tom aber auch kein Paar, weil sich die 42-Jährige bereits anderweitig verguckt hat. Von Kardashian veröffentlichte Party-Bilder zeigen die Unternehmerin mit Fußball-Superstar Kylian Mbappé, der freudestrahlend seinen Arm um die Instagram-Queen legt. Kims Fans jedenfalls sind hin und weg von der süßen Aufnahme: "Du und Mbappe seht süß zusammen aus", "Sie ist sowas von mit Mbappe zusammen" und "Ich mag Kim & MBappe, das sieht gut aus", heißt es in zahlreichen Fan-Beiträgen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: