Von news.de-Redakteur - Uhr

Rita Ora: "Vulgär!" Mit diesem Nippel-Blitzer schockt sie ihre Fans

Rita Ora wählte für die "Azzedine Alaïa"- Fashionshow in Paris ein Outfit, bei dem sie viel nackte Haut zeigte. Doch ihr durchsichtiges Kleid gefiel nicht jedem. Viele Fans fanden es extrem unpassend, wie sich Rita präsentierte.

Rita Ora verzichtete bei einer Fashionshow in Paris auf den BH und ließ ihre Nippel blitzen. (Foto) Suche
Rita Ora verzichtete bei einer Fashionshow in Paris auf den BH und ließ ihre Nippel blitzen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Schon wieder bekommen sie ihre Fans extrem freizügig zu Gesicht. Rita Ora war am Wochenende bei der Modenschau von "Azzedine Alaïa" in Paris eingeladen. In der französischen Hauptstadt präsentierte sich die britische Pop-Sängerin in einem schwarzen und durchsichtigen Netzkleid. Auf einen BH verzichtete die 32-Jährige allerdings.

Rita Ora lässt ihre Nippel blitzen bei Fashionshow in Paris

Das hatte natürlich Folgen. So blitzte nicht nur Ritas schwarzes Höschen unter dem durchsichtigen Kleid hervor, sondern auch ihr Busen und ihre Brustwarzen. Für den Popstar ist es aber anscheinend überhaupt kein Problem, der ganzen Welt ihre Nippel zu zeigen. So lud Rita auch einige Bilder, auf denen sie in dem gewagten Outfit bei der Fashionshow zu sehen ist, auf ihrem Instagram-Profil hoch. Unter anderem nahm sie BH-los neben "Vogue"-Chefin Anna Wintour Platz. Dazu schreibt die "Black Widow"-Interpretin: "Vielen Dank an @pieter_mulier [Modedesigner, Anm. d. Red.] und @maisonalaia Team für die Einladung. So eine schöne Show, ich kann es nicht erwarten, jedes einzelne Stück zu tragen! So schön Herzlichen Glückwünsch".

"Vulgär": Fans kritisieren Rita Ora nach Auftritt ohne BH

Für ihren Auftritt ohne BH bekommt Rita Ora allerdings auch viel Kritik. "Ich verstehe das Bedürfnis nicht, so gekleidet herumzulaufen und seine Teile zu zeigen. Du bist wunderschön, daran gibt es keinen Zweifel, aber sollte dein Körper nicht für dich und deinen Partner privat sein?", meckert einer ihrer Fans auf Instagram. "Jemand sollte dieser Frau erklären, dass Nacktheit nicht gleichbedeutend mit Klasse ist.", heißt es in einem weiteren Kommentar. Und auch dieser Follower ist entsetzt: "Wie kann man mit entblößten Nippeln vor allen Leuten sitzen und denken, das sei okay für die Veranstaltung. Das ist ein unpassendes Outfit für diesen Anlass. Wenn du in den Club gehen willst, ist das kein Problem, aber es lässt dich sehr unklassisch aussehen. Es gibt eine Zeit und einen Ort. Das war es nicht?" Ein weiterer Fan hält Ritas Look einfach nur für "Vulgär".

Freizügiges Netzkleid von Pop-Sängerin sorgt auch für Begeisterung

Doch es gibt auch einige Fans, die Rita Ora gegen die Kritik verteidigen. So schreibt zum Beispiel diese Instagram-Nutzerin: "Lassen Sie sie tun, was sie mit ihrem Körper tun will. Sie ist eine schöne junge Frau, die einen schönen Körper hat. Eines Tages wird sie eine kleine alte Dame sein und sie wird auf die Fotos zurückblicken und froh sein, dass sie es getan hat!" Und ein weiterer Follower findet: "Das schwarze Kleid, das du trägst, ist unverschämt und sehr schön zugleich".

Lesen Sie auch: Rutschiger Rock entblößt fast nackte Intimzone

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: