Erstellt von - Uhr

Lilly Becker: Alkohol- und Drogenbeichte! So wollte sie ihren Ex Boris Becker vergessen

Sharlely "Lilly" Becker erinnert sich in einer neuen Doku an die gemeinsame Zeit mit Noch-Ehemann Boris Becker. Dabei spielt auch die zwischenzeitliche Trennung des Paares 2008 eine Rolle. Wie die Niederländerin zugibt, war dies für sie eine sehr schwere Zeit.

Lilly Becker nahm Drogen und Alkohol, um ihren Ex Boris Becker nach der ersten Trennung zu vergessen. (Foto) Suche
Lilly Becker nahm Drogen und Alkohol, um ihren Ex Boris Becker nach der ersten Trennung zu vergessen. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Sie sind zwar bereits seit 2018 kein Paar mehr - aber noch immer verheiratet. Die deutsche Tennis-Legende Boris Becker und die Niederländerin Lilly Becker (geboren als Sharlely Kerssenberg) heirateten 2009, nachdem sie sich zuvor schon einmal getrennt hatten. Jetzt blickt Lilly auf die gemeinsame Zeit mit Boris zurück. In einer neuen Doku namens "The Rise and Fall of Boris Becker" (deutsch: Der Aufstieg und Fall von Boris Becker), die ab dem 4. August bei Paramount+ in Deutschland zu sehen ist, rechnet sie mit ihrem Noch-Ehemann ab.

Lilly Becker rechnet mit Boris Becker in Doku ab

Die "Bild" hat sich die Doku bereits angesehen. Darin beschreibt Lilly ihren Ex Boris zwar als süßen, freundlichen und lustigen Typen. Er sei aber auch "arrogant" und "ein Lügner". Besonders getroffen habe die heute 47-Jährige, als sie 2008 erfuhr, dass sich der Tennisstar mit der Tochter seines Ex-Managers Alessandra Meyer-Wölden verlobte - kurz nachdem sich Lilly und Boris das erste Mal getrennt hatten. "Ich checkte plötzlich: Diese Frau ist jünger, schön. Das war niederschmetternd."

Becker-Ex Sharlely schockt mit Alkohol- und Drogenbeichte

Außerdem gibt Lilly zu: "Ich fühlte mich noch nie so hässlich, alt und ungewollt." Um den Schmerz zu verdrängen, sei sie nach Ibiza gereist habe dort "jeden Alkohol, jede Droge" versucht. "Ich konnte gar nicht betrunken genug werden, um diesen Mann zu vergessen." Doch nur wenig später waren Lilly und Boris erneut zusammen, heirateten und bekamen den gemeinsamen Sohn Amadeus (heute 13 Jahre alt). Heute will sich Sharlely von Boris scheiden lassen, hat einen neuen Partner. In der Doku "The Rise and Fall of Boris Becker" kommt auch Alessandra Meyer-Wölden zu Wort, für die Boris das niederländische Model 2008 zwischendurch verließ.

Lesen Sie auch: Überraschende Familienfotos! Tennis-Legende zeigt sich mit Tochter Anna Ermakova

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: