Erstellt von - Uhr

Ballermann-Star (53) ist tot: "Bin immer noch geschockt!" Mickie Krause trauert um seinen geliebten Freund

Ballermann-Fans erreichte im Juni 2023 eine schockierende Meldung: Schlagersänger Sascha Loudovici ist tot. Auch für Mallorca-Star Mickie Krause ist diese Nachricht ein großer Schock. Er nahm in einem emotionalen Instagram-Post Abschied.

Mickie Krause trauert um den verstorbenen Ballermann-Star Sascha Loudovici. (Foto) Suche
Mickie Krause trauert um den verstorbenen Ballermann-Star Sascha Loudovici. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

Diese Nachricht ist für alle Ballermann-Fans ein großer Schock: Schlagersänger Sascha Loudovici vom "Chaos Team" ist im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Mit emotionalen Worten nimmt Musiker-Kollege Mickie Krause Abschied auf Instagram.

Sascha Loudovici ist tot: Mickie Krause trauert um verstorbenen Ballermann-Star (53) vom "Chaos Team"

Mickie Krause schrieb, dass ihm der verstorbene Sänger ihm noch eine Woche zuvor zum Geburtstag gratuliert habe: "Sascha, du warst so ein feiner Kerl. Wir kannten uns seit 1998, haben gemeinsam auf der Bühne gestanden, , sind Boot gefahren, hab auf Eurer Hochzeit gesungen, hatten gemeinsame Hits, ganz viel Spaß am Leben, ...! Du warst einer der umtriebigsten Menschen, die ich kannte. Ich bin immer noch geschockt! Mach's gut mein Freund! Du wirst fehlen. ChaosTeam Partyshow Ruhe in Frieden! Dein Freund Mickie". Zuvor hatte das "Chaos Team" die traurige Todesnachricht schon via Instagram mitgeteilt. Dort hieß es unter anderem: "Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen engsten Freunden. Wir werden dich nie vergessen, danke für alles."

Schlagersänger hatte Hits wie "Bibi und Tina" oder "Orange trägt nur die Müllabfuhr"

Eine offizielle Todesursache wurde in den sozialen Medien nicht mitgeteilt. Die "Bild" berichtet unter Berufung auf nicht näher genannte Freunde, dass Sascha Loudovici leblos in seinem Auto bei Plön (Schleswig-Holstein) gefunden wurde und einen Herzinfarkt erlitten haben soll. Offiziell bestätigt wurde das aber bislang nicht. Sascha Loudovici war auf Mallorca und darüber hinaus durch Hits wie "Bibi und Tina", "Wir sind die Kinder vom Süderhof" oder "Orange trägt nur die Müllabfuhr" mit Mickie Krause bekannt.

Fans trauern um verstorbenen Ballermann-Star Sascha Loudovici

Auch viele Fans und weitere Weggefährten bekunden ihr Beileid auf Instagram. Eine Nutzerin schreibt: "Ich bin sehr entsetzt Du bist so ein lebenslustiger Mensch gewesen. Der Familie viel Kraft bei der Trauer und Verarbeitung des Verlustes Ruhe in Frieden und viel Party im Himmel Sascha. Du wirst den Himmel zum Tanzen bringen. War eine tolle Zeit mit Dir. Danke." In einem weiteren Kommentar heißt es: Unglaublich. "Bin sprachlos R.I.P. und mach Stimmung mit den Engeln".

Lesen Sie auch: Todesursache unklar! "Supertalent"-Star gestorben mit 52 Jahren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: