Erstellt von - Uhr

Kelly Osbourne ledert los: Rocker-Tochter beschimpft Prinz Harry als "weinerlichen Trottel"

Ebenso wie ihr Schockrocker-Papa Ozzy Osbourne nimmt Kelly Osbourne kein Blatt vor dem Mund. Jetzt rechnete die 38-Jährige in einer wüsten Schimpftirade mit Prinz Harry ab und beschimpfte den Royal als "weinerlichen Trottel".

Auf Prinz Harry ist Rocker-Tochter Kelly Osbourne nicht sonderlich gut zu sprechen. (Foto) Suche
Auf Prinz Harry ist Rocker-Tochter Kelly Osbourne nicht sonderlich gut zu sprechen. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady / picture alliance / dpa | Michael Nelson

Als Mann bedacht gewählter Worte war Schock-Rocker Ozzy Osbourne noch nie bekannt - sein loses Mundwerk scheint der "Black Sabbath"-Frontmann auch an seine Nachkommen vererbt zu haben. Kelly Osbourne, die 38-jährige Tochter des Musikers, machte ihrem Frust nun in einem Podcast Luft und fand deutliche Worte für eine Person, die aus dem Rampenlicht nicht mehr wegzudenken ist - die Rede ist von Prinz Harry.

Kelly Osbourne ätzt gegen Prinz Harry: "Verdammter winselnder Trottel!"

Kelly Osbourne fuchst es nämlich gewaltig, wie sich der Herzog von Sussex nach seinem Anfang 2020 verkündeten Abschied vom britischen Königshaus gebärdet. Bekanntlich bestand Prinz Harrys Lebensinhalt in den vergangenen drei Jahren darin, sich schier unentwegt über sein kummervolles Leben im Palast, mentale Probleme und seine Schwierigkeiten mit Papa Charles und Bruder William auszulassen - sowohl in Netflix-Dokus als auch in TV-Interviews und in gedruckter Form mit der Veröffentlichung seiner Memoiren zog Prinz Harry alle Register und klagte der Welt sein Leid - Grund genug für Kelly Osbourne, mit Volldampf aus der Haut zu fahren.

Markige Worte für Prinz Harry: Deshalb kriegt Ozzy Osbournes Tochter beim Royals-Sohn die Krise

Kelly Osbourne machte ihrem Ärger im Podcast "I've Had It" Luft, in dem die Gastgeberinnen Jennifer Welch und Angie Sullivan ihren Gesprächspartnern unter dem Motto "Ich hab die Nase voll!" Gelegenheit zum verbalen Frustabbau geben. Die Einladung zum Schimpfen nahm Kelly Osbourne gern an und echauffierte sich über Prinz Harry, den sie als "winselnden, sich dauernd beklagenden Trottel" brandmarkte. "Ich finde, Harry ist es verdammter Trottel, das tue ich wirklich! Er winselt die ganze Zeit, beklagt sich nur, oh wie weh ist mir, ich bin der Einzige mit mentalen Problemen, mein Leben ist so hart, verdammt, jedermanns Leben ist hart!", so Kelly Osbourne. "Du warst ein verdammter Prinz, der sich als ein verdammter Nazi verkleidet hat und jetzt willst du heilig wie der Papst zurückkommen. Scheiße, nein!"

Schimpftiraden wegen Prinz Harry und Meghan Markle reißen nicht ab

Ozzy Osbournes Tochter ist bei Weitem nicht die erste, die mit Prinz Harry und Meghan Markle nach den jüngsten Ereignissen in der Royals-Welt hart ins Gericht geht. Kurz nachdem die Neuigkeit die Runde machte, dass Meghan Markle ihren Podcast "Archetypes" bei Spotify nicht wird weiterführen dürfen, regte sich unflätige Empörung in der Spotify-Führungsriege - nachzulesen an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: