Erstellt von - Uhr

Mike Batayeh ist tot: War es Suizid? "Breaking Bad"-Star (52) plötzlich gestorben

Er spielte in zahlreichen US-Serien, wie "Breaking Bad" oder "CSI: Miami", mit. Nun ist Mike Batayeh im Alter von nur 52 Jahren überraschend verstorben. Bestätigt wurde die traurige Nachricht von seiner Familie.

"Breaking Bad"-Fans trauern um Mike Batayeh. (Symbolbild) (Foto) Suche
"Breaking Bad"-Fans trauern um Mike Batayeh. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Fraitag.de

Mike Batayeh, der vor allem durch seine Rolle in "Breaking Bad" bekannt wurde, ist tot. Der US-Schauspieler und Comedian starb im Alter von 52 Jahren, wie das US-Portal "TMZ" berichtet.

Mike Batayeh ist tot: "Breaking Bad"-Star stirbt mit 52 Jahren - Suizid als mögliche Todesursache vermutet

Demnach sei Mike Batayeh bereits am 1. Juni in seinem Haus in Michigan verstorben. Laut seiner Schwester erlitt der amerikanische Serienstar im Schlaf einen Herzinfarkt, dem er erlag. Sein Tod sei sehr unerwartet gekommen, da er keine bekannten Vorerkrankungen hatte, heißt es. Nun jedoch wurde bekannt, dass Mike Batayeh an "Erstickung durch Erhängen" gestorben ist. Bestätigt wurde Batayehs Todesursache vom Washtenaw County Medical Examiner's Office, wie die "New York Post" am 13. Juni, knapp zwei Wochen nach seinem Tod, berichtet. Weitere Einzelheiten wurden von der Behörde nicht bekannt gegeben.

Familie nimmt Abschied von Serienstar Mike Batayeh

"Er wird schrecklich vermisst werden von allen, die ihn geliebt haben und seine Fähigkeit, anderen Lachen und Freude zu schenken.", erklärte die Familie in einem Statement über den toten "Breaking Bad"-Star, das "TMZ" vorliegt. Die Trauerfeier wird am 16. Juni in Plymouth, Michigan, stattfinden. Batayeh hinterlässt fünf Geschwister und eine große Familie.

Trauer um Mike Batayeh, bekannt aus Serie wie "CSI: Miami" und "Marco Polo"

International bekannt wurde Mike Batayeh vor allem durch seine Rolleals Waschsalon-Manager Dennis Markowski in der Erfolgsserie "Breaking Bad". Von 2011 bis 2012 war Batayeh in insgesamt drei Folgen als Markowski zu sehen. Daneben wirkte er auch in Filmen wie "American Dreamz" (2006), "Leg dich nicht mit Zohan an" (2008), "This Narrow Place" (2011) und "Detroit Unleaded" (2012) mit.Neben "Breaking Bad" war Mike Batayeh zudem in Erfolgsserien wie "Alle lieben Raymond", "It's Always Sunny in Philadelphia", "CSI: Miami" und "Marco Polo" zu sehen. Er trat außerdem mit seinem Stand-up-Comedy-Programm in legendären Clubs wie "Gotham" in New York City oder der "Laugh Factory" in Los Angeles auf.

Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar. Weitere Hilfsmöglichkeiten finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: