Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Michael Schumacher: Diese rührende Geste lässt Schumi-Fans jubeln

Da können die Fans von Michael Schumacher ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten. Mit einer rührenden Aktion lässt der Ferrari-Club die Schumi-Anhänger jubeln. Diese bewegende Geste ist allein Schumi gewidmet.

Über den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher ist weiter nichts bekannt. (Foto) Suche
Über den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher ist weiter nichts bekannt. Bild: picture alliance / dpa | David Ebener

Über neun Jahre sind seit Michael Schumachers schwerem Ski-Unfall im französischen Méribel vergangen. Im Dezember 2023 jährt sich der traurige Tag zum zehnten Mal. Über den genauen Gesundheitszustand des ehemaligen Formel-1-Weltmeisters ist weiterhin nichts bekannt. Seine Familie wahrt seine Privatsphäre. Umso größer ist die Freude, wenn es auf der Facebook-Seite von Michael Schumacher dann doch mal ein überraschendes Update gibt.

Michael Schumacher: Ferrari-Club zeigt gigantisches Banner zu Ehren von Schumi

So geschehen am Mittwoch, dem 10.05.2023. Veröffentlicht wurden dabei gleich zwei Fotos, die einzig und allein Michael Schumacher gewidmet sind. Verantwortlich für die Aufnahmen ist der Scuderia Ferrari Club Caprino Bergamasco, der Schumacher mit einer ganz besonderen Aktion ehren will. Entstanden sind die erst jetzt veröffentlichten Bilder bereits am 29. April. Sie zeigen ein gigantisches rotes Banner, auf dem in großen weißen Buchstaben "Michael Forever" geschrieben steht. Bis heute zählt Michael Schumacher zu den erfolgreichsten Formel-1-Rennfahrern der Welt. Und das soll auch jeder wissen.

Rührende Geste lässt Schumi-Fans jubeln

"Eine großartige Geste des Scuderia Ferrari Club Caprino Bergamasco, der am 29. April erneut eine Hommage an Michael organisierte, die auch an Jules Bianchi erinnerte. Die Tifosi sind einfach einzigartig....", heißt es auf der Facebook-Seite von Michael Schumacher. Über seine bewegende Aktion sagte der Ferrari Club Caprino Bergamasco: "Michael hat es verdient für all die großen und unwiederholbaren Freuden, die er uns bereitet hat. Danke euch allen!"

Auch bei den Fans von Michael Schumacher sorgte die großartige Geste zu Ehren von Michael Schumacher für großen Jubel. Schon kurz nach der Veröffentlichung des emotionalen Schumi-Posts finden sich Hunderte von Likes unter der Fotoreihe.

Fans wünschen sich seit Jahren Update zum Gesundheitszustand von Michael Schumacher

Seit Jahren sehnen sich die Fans nach Informationen zum Zustand von Michael Schumacher. Bis heute ist über den genauen Gesundheitszustand des ehemaligen Formel-1-Weltmeisters jedoch nichts bekannt. Und das ist auch richtig so!

Schon gelesen? "Mir kommen die Tränen!" Schumi-Tochter begeistert mit diesem neuen Foto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: