Erstellt von - Uhr

Monica Sirianni ist tot: "Big Brother"-Star (37) bei Party kollabiert - tot!

Ein unbeschwerter Party-Abend endete für Monica Sirianni mit einer Tragödie: Der italienische Reality-TV-Star, bekannt aus "Big Brother", kollabierte und starb wenig später im Krankenhaus mit nur 37 Jahren.

Der italienische TV-Star Monica Sirianni ist bei einer Party kollabiert und mit nur 37 Jahren gestorben (Symbolfoto). (Foto) Suche
Der italienische TV-Star Monica Sirianni ist bei einer Party kollabiert und mit nur 37 Jahren gestorben (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / bluebeat76

Im italienischen Fernsehen wurde Monica Sirianni als Kandidatin bei "Grande Fratello", der italienischen Ausgabe von "Big Brother", berühmt - nun ist die beliebte Reality-TV-Darstellerin plötzlich und unerwartet mit nur 37 Jahren gestorben. Unter anderem der britische "Daily Star" sowie die "Daily Mail" und der "Mirror" berichteten über den Todesfall.

Monica Sirianni ist tot: "Big Brother"-Star aus Italien kollabiert und mit 37 Jahren gestorben

Übereinstimmenden Angaben zufolge war Monica Sirianni am Freitag, dem 5. Mai 2023, mit Freunden ausgegangen, als sich das Unglück anbahnte. In einer Bar in Sauveria Mannelli in der italienischen Provinz Catanzaro kollabierte die 37-Jährige plötzlich, Wiederbelebungsversuche noch am Unglücksort blieben erfolglos, weshalb Monica Sirianni umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. Dort konnten die Ärzte jedoch nichts mehr für die TV-Berühmtheit tun - der "Big Brother"-Star wurde kurz nach dem Eintreffen in der Klinik für tot erklärt.

Todesursache von "Big Brother"-Sternchen Monica Sirianni unklar

Zur Todesursache von Monica Sirianni gibt es bislang keine detaillierten Informationen, ein zwischenzeitlich eingeleitetes Todesermittlungsfahren soll nun weitere Erkenntnisse liefern, wieso die junge Frau so plötzlich starb. Nach Abschluss der Untersuchungen soll Monica Sirianni nach Australien in die Wahlheimat ihrer Eltern überführt werden, wo die Beisetzung stattfinden soll.

Italienische TV-Show "Grande Fratello" machte Monica Sirianni berühmt

Monica Sirianni, die in Australien als Tochter aus Kalabrien stammender italienischer Eltern geboren wurde, hatte mit 25 Jahren an der zwölften Staffel von "Grande Fratello" teilgenommen, die zwischen 2011 und 2012 im italienischen Fernsehen ausgestrahlt worden war. Als Erwachsene zog es Monica Sirianni in die Heimat ihrer Vorfahren, wo sie sich in der Lombardei niederließ, bevor sie durch "Big Brother" zum TV-Star wurde. Nach ihrer Fernsehkarriere war Monica Sirianni als Englischlehrerin tätig, wie italienische Medien berichteten.

Schon gelesen?Mit nur 21 Jahren! Horror-Unfall reißt MMA-Star aus dem Leben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: