Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Fans in Sorge um ihre Gesundheit! Was ist mit ihrer linken Gesichtshälfte passiert?

Mit einem harmlosen Post hat Carmen Geiss ihre Instagram-Fans in Aufruhr versetzt. Auf den zwei neuen Fotos wirkt die linke Gesichtshälfte der TV-Millionärin starr und eingefroren. Die Fans sind besorgt. Im Netz kursieren bereits die wildesten Gerüchte. Von einem Schlaganfall oder einer Gesichtslähmung ist die Rede.

Carmen mit ihren Töchtern Davina und Shania bei der Digital-Messe OMR. (Foto) Suche
Carmen mit ihren Töchtern Davina und Shania bei der Digital-Messe OMR. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Dass ihr neuer Instagram-Post für so viel Wirbel sorgen würde, damit hatte Carmen Geiss mit Sicherheit nicht gerechnet. Die TV-Millionärin, die kürzlich ihren 58. Geburtstag feierte, teilte am Mittwoch zwei neue Bilder, die sie Seite an Seite mit Fitness-Influencerin Pamela Reif beziehungsweise Musikerin Katja Krasavice zeigen. Die drei Frauen hatten sich am 9. Mai 2023 beim OMR Festival 2023 kennengelernt.

Carmen Geiss sorgt mit neuen Bilder für Entsetzen

"Gestern haben wir tolle Leute kennengelernt. Es war der Burner, danke dass wir Pamela Reif und Katja Krasavice kennenlernen durften. Was für tolle Frauen!! Sehr bodenständig und authentisch!!", schwärmte Carmen Geiss auf Instagram. Doch die Fans der TV-Millionärin haben nur Augen für eines: Carmen Geiss' linke Gesichtshälfte. Während Pamela Reif und Katja Krasavice in die Kamera lächeln, wirkt Carmens Gesicht starr und eingefroren. Beinahe so, als wäre es ihr nicht möglich, die Lippen zu einem Lächeln zu bewegen.

"Geissens"-Fans in Sorge! "Carmen, hast du Schmerzen im Gesicht?"

"Carmen, warum schaust du so ernst?", fragt ein Fan bestürzt. "Carmen, hast du Schmerzen im Gesicht? Kommt mir so vor als wenn ein Lächeln nicht möglich ist", will auch dieser Follower wissen. "Das erste Bild macht mir Angst", heißt es in einem weiteren erschütterten Kommentar.

"Geissens"-Fans spekulieren über Schlaganfall und Gesichtslähmung

Die Sorgen um Carmen Geiss' Gesundheit sind keineswegs neu. Seitdem sich die TV-Millionärin im April einer Augen-Operation unterzogen hat, spekulieren die Fans, ob die Ehefrau von Robert Geiss womöglich OP-Schäden davongetragen hat. Unter einem Video, welches Carmen am 1. Mai auf Instagram geteilt hatte, finden sich etliche besorgte Kommentare. Die Fans spekulieren über eine Gesichtslähmung oder gar einen Schlaganfall.

TV-Millionärin schweigt! Was ist wirklich mit Carmen Geiss' Gesicht passiert?

"Carmen, geht es dir gut?? Ich hoffe du warst nur beim Zahnarzt und hattest nicht etwa einen Schlaganfall oder ähnliches", schrieb ein Fan. "Das sieht stark nach einer Gesichtslähmung auf der linken Seite aus. Ich hoffe, dass das kein (unerkannter) Schlaganfall ist / war", kommentierte ein anderer. "In diesem Video wirkt Deine eine Gesichtshälfte so merkwürdig / verzogen, woher kommt das??", wollte auch dieser Follower wissen. "so wie es aussieht eine Facialisparese rechts. Langwieriger Heilungsprozess. Spreche aus Erfahrung", meinte dieser Fan zu wissen.

Carmen Geiss ließ jedoch jegliche Spekulationen unkommentiert. Wir wünschen in jedem Fall gute Besserung!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: