Von news.de-Redakteurin - Uhr

Irina Shayk: "Nenn das nicht Mode!" Höschen-Blitzer schockt die Fans

Beim Formel-1-Grandprix in Miami zog Irina Shayk ohne Zweifel alle Blicke auf sich. In einem Transparent-Kleid ließ das Topmodel sein Höschen blitzen. Doch die Fans sind geschockt und kritisieren das fragwürdige Outfit.

Die Fans zeigten sich schockiert über Irina Shayks Outfit. (Foto) Suche
Die Fans zeigten sich schockiert über Irina Shayks Outfit. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Auffallen um jeden Preis? Topmodel Irina Shayk ist an diesem Wochenende beim Formel-1-Grandprix in Miami und zog mit einem freizügigen Outfit alle Blicke auf sich. Doch die Instagram-Fans von Irina Shayk sind von ihrem Look alles anderes als begeistert. Sie zeigten sich schockiert und kritisierten die 37-Jährige für ihre Outfit-Wahl.

Irina Shayk halb nackt im Transparent-Kleid beim Formel-1-Grandprix in Miami

Tatsächlich ist die Kombination, die Irina Shayk für ihren Ausflug zum Formel-1-Grandprix in Miami wählte, alles andere als gewöhnlich. Das Topmodel kombinierte ein einfaches weißes T-Shirt mit einem fast bodenlangen, schwarzen Kleid. Durch den transparenten Stoff gewährte Irina Shayk freien Blick auf ihren schwarzen Slip. Weiße Sportsocken von Nike und Absatz-Schuhe in einem sporty Look komplettierten das Outfit.

Irina Shayk schockt Fans mit Höschen-Blitzer bei der Formel 1

Selbst für eingefleischte Fans des Topmodels ist das zu viel des Guten. "Du bist umwerfend, aber bitte nenn das nicht Mode oder stilvoll oder trendy", zeigte sich diese Followerin auf Instagram entsetzt. "Nicht das richtige Outfit für ein Rennen", findet auch dieser Fan. "Ich verstehe nicht, was mit unserer Mode passiert? Die Klasse und Eleganz?", scheint auch diese Followerin ihren Augen kaum trauen zu können. "Mode ist, wenn sich Schönheiten hässlich anziehen", glaubt dieser Fan die Frage beantworten zu können. "Ich verstehe das nicht. Warum ziehst du dich an, als würdest du an den Strand gehen? Jesus", kritisiert auch dieser Fan Irina Shayks Outfit.

Bleibt die Frage, ob Irina Shayk mit ihrem Outfit bewusst auffallen und sich ins Gespräch bringen wollte oder ob das russische Topmodel tatsächlich nicht mit derartig heftigen Reaktionen auf den Transparent-Look gerechnet hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: