Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez: Mit der besten Freundin betrogen? Trennungs-Ansage an Ben Affleck

Da fand Jennifer Lopez ganz klare Worte. Wenn Ben Affleck sie mit ihrer besten Freundin betrügen würde, wäre die Sache für JLo erledigt. Sie würde ihren Ehemann in die Wüste schicken, wie sie jetzt im TV erklärte.

Jennifer Lopez zieht für sich eine klare Trennungs-Grenze. (Foto) Suche
Jennifer Lopez zieht für sich eine klare Trennungs-Grenze. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Diese Worte sollte sich Ben Affleck ganz genau merken. Seine Ehefrau Jennifer Lopez hat sich in der Sendung "The View" zu einem brisanten Trennungs-Hammer geäußert, der die US-Promi-Welt erschüttert. Bezug nahm JLo dabei auf Tom Sandoval und Ariana Madix die sich getrennt haben, nachdem er bei einer Affäre mit ihrer "Vanderpump Rules"-Kollegin Raquel Leviss erwischt worden war. In der US-Presse läuft das Fremdgeh-Drama unter dem Namen "Scandoval".

Jennifer Lopez macht Trennungs-Ansage an Ben Affleck

Jetzt also die Trennungs-Ansage von Jennifer Lopez! Sie erklärte, dass sie ihre Ehe mit Ben Affleck sofort beenden würde, sollte sie jemals herausfinden, dass er sie mit ihrer besten Freundin betrügen würde. Was sollte sie auch sonst tun? "Ich glaube, ich würde einfach gehen", sagte die "If You Had My Love"-Sängerin auf die Frage, ob sie in diesem Fall "heftig" oder "rational" reagieren würde. Co-Moderatorin Whoopi Goldberg stimmte zu und fragte rhetorisch: "Warum Zeit verschwenden?" Darauf konnte sich auch JLo festlegen.

Lesen Sie auch: "Alle hassen ihn!" Jetzt packt Katja Krasavice über Dieter Bohlen bei DSDS aus

Für Jennifer Lopez ist alles klar: "Was muss man noch wissen?"

"Du weißt alles, was du wissen musst. Was muss man noch wissen?", fügte Jennifer Lopez, die seit Juli 2022 mit Ben Affleck verheiratet ist, in der Show hinzu. Zuvor teilte die Sängerin mit, dass sie mit der Show "Vanderpump Rules" vertraut sei - die dazu beitrug, die hypothetische Situation darzustellen -, merkte aber an, dass sie sie nicht "regelmäßig" schaue. Auf das Treiben ihres Mannes hat JLo aber sicherlich ein Auge. Oder? Für Lopez und Affleck ist es der zweite Liebesanlauf. Bereits von 2001 bis 2004 waren sie ein Paar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: