Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner im Nackt-Bodysuit: Nippel-Alarm! Da ist nicht nur Bad Bunny sprachlos

Bei diesem Auftritt blieb so manchem Gast wohl glatt die Spucke weg. Kendall Jenner schockte bei der Aftershow-Party der "Met-Gala" in einem Nackt-Bodysuit. Dagegen verblasste sogar der Trubel um ihren Begleiter.

Kendall Jenner legte bei der Aftershow-Party der "Met-Gala" einen äußerst nackten Auftritt hin. (Foto) Suche
Kendall Jenner legte bei der Aftershow-Party der "Met-Gala" einen äußerst nackten Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Nein, in New York City ist noch kein Frühsommer ausgebrochen. Nachts bewegten sich die Außentemperaturen zuletzt immer noch im einstelligen Bereich. Doch das hielt die Promis natürlich nicht davon ab, mit ihren äußerst freizügigen Outfits die Aftershow-Party der legendären "Met-Gala" zu stürmen. Beim Betrachten der Bilder könnte man glatt glauben, es lief nebenbei ein geheimer Wettbewerb ab, welche Lady den offenherzigsten Look an den Tag legen würde. Die Nase ganz weit vorne hatte diesbezüglich Model Kendall Jenner.

Kendall Jenner schockt neben Bad Bunny im Nackt-Bodysuit

Denn gegen den Auftritt der Schwester von Kylie Jenner verblasste sogar den Hinguck-Hammer von Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Hatte JLo mit ihrer Transparent-Bluse schon für reichlich Aufsehen gesorgt, zeigte sich Kendall Jenner bei der Aftershow-Party der "Met-Gala" 2023 gleich im kompletten Nacktkleid. Das Model legte in einem transparenten Mikro-Bodysuit einen unfassbaren Auftritt hin. So viel ist klar: Da überließKendall Jenner ihrem Begleiter, dem Musiker Bad Bunny, und ihren Fans nur ganz wenig der Fantasie. Bereits seit mehreren Wochen wird über eine Beziehung der beiden Promis spekuliert.

Lesen Sie auch: Oben ohne beim Sonnenbaden! So kämpft Cathy Hummels gegen Bikini-Streifen

Kendall Jenner zeigt sich im Tanga bei "Met-Gala"-Aftershow-Party

Man konnte sich des Eindruck nicht erwehren, dass Kendall Jenner nur ihre schwarze Tanga-Unterwäsche und ein schwarzes Crop-Top mit Perlenriemen tragen würde. Kendall hatte ihre schwarzen Haare in der Mitte gescheitelt und zur Hälfte zurückgesteckt. Dazu präsentierte der Reality-TV-Star große, funkelnde Diamantnieten. In der Hand trug Kendall eine funkelnde Clutch. Doch nichts funkelte so sehr, wie das Model selbst. Für Kendall Jenner war es bereits der zweite Hammer-Auftritt in einer Woche. Erst jüngst überraschte die 27-Jährige ihre Fans mit einem Nacktkleid-Auftritt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: