Erstellt von - Uhr

Saint Von Colucci ist tot: Schauspieler (22) stirbt, weil er aussehen wollte wie BTS-Star

Sein Wunsch, aussehen zu wollen wie BTS-Star Jimin, kostete Saint Von Colucci das Leben. Berichten zufolge sei es bei seiner letzten Beauty-OP zu Komplikationen gekommen. Der kanadische Schauspieler wurde nur 22 Jahre alt.

Saint Von Colucci starb, weil er aussehen wollte wie BTS-Star Jimin. (Foto) Suche
Saint Von Colucci starb, weil er aussehen wollte wie BTS-Star Jimin. Bild: Adobe Stock/ Bernd S.

Die Fans von Saint Von Colucci stehen unter Schock. Der kanadische Schauspieler ist völlig unerwartet gestorben. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, starb der TV-Star, nachdem er sich Dutzenden Schönheitsoperationen unterzogen hatte. Er wurde nur 22 Jahre alt.

Saint Von Colucci ist tot: Schauspieler stirbt nach Schönheitsoperation

Weil er aussehen wollte, wie BTS-Star Jimin ist Saint Von Colucci jetzt tot. Angeblich soll der kanadische TV-Star 220.000 Dollar für Beauty-OP's ausgegeben haben, um wie sein Idol nachzueifern. Wie Coluccis Pressesprecher gegenüber "Daily Mail" bestätigte, starb der Schauspieler am Sonntagmorgen in einem südkoreanischen Krankenhaus an einer Reihe von Komplikationen, die durch die vielen Schönheitsoperationen ausgelöst wurden.

Schauspieler legte sich vor Tod 12 Mal unters Messer

Insgesamt 12 Mal soll sich Saint Von Colucci vor seinem Tod unters Messer gelegt haben, heißt es. Neben Kieferimplantaten, die er sich einsetzen ließ, soll er sich auch einer Nasenkorrektur, einem Facelifting, einer Lippenverkleinerung, einem Augenbrauenlifting sowie einem Augenlifting unterzogen haben, um nur einige der zahlreichen Eingriffe zu nennen. Die letzte Schönheitsoperation bezahlte der Schauspieler nun mit seinem Leben.

Kieferimplantat kostet Saint Von Colucci das Leben

Wie Saints Pressesprecher weiter erklärte, habe ein im November eingesetztes Kieferimplantat eine Infektion hervorgerufen. Am Samstag sollte das Implantat entfernt werden, doch der Eingriff ging schief. Saint Von Colucci musste intubiert werden und starb wenige Stunden später. Berichten zufolge kannte Saint die Risiken, die mit einer Kieferimplantat-Operation verbunden sind, wollte sich aber trotzdem operieren lassen.

Darum wollte Saint Von Colucci unbedingt aussehen wie BTS-Star Jimin

Warum Saint Von Colucci so besessen davon war, so auszusehen wie K-Pop-Star Jimin? Berichten zufolge sollte Saint Von Colucci Jimin in dem koreanischen Drama "Pretty Lies" verkörpern. Im Jahr 2019 war der kanadische Schauspieler nach Südkorea gezogen, wo er zunächst als Musiker durchstarten wollte. Jedoch habe er sich dort wegen seines westlichen Aussehens zunehmend "diskriminiert gefühlt", so sein Pressesprecher. Aus Angst, keine Rollen zu bekommen, legte er sich unters Messer - mit tödlichen Folgen.

Schon gelesen? Astro-Fans erschüttert! K-Pop-Star (25) leblos aufgefunden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: