Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Kylie Jenner: Sexy BH-Hammer! Selbst halbnackt stinkt Kylie gegen Selena ab

Kylie Jenner fackelt mal wieder das Netz ab. Mit einem sexy BH-Kracher sorgt die Influencerin aktuell für Schnappatmung. Doch nicht alle Fans sind begeistert von den verführerischen Aussichten. Im Netz hagelt es Spott und Häme. Lachen kann da nur Selena Gomez.

Kylie Jenner verführt ihre Fans mit ihrer heiße "Dolce  Gabbana"-Werbung. (Foto) Suche
Kylie Jenner verführt ihre Fans mit ihrer heiße "Dolce & Gabbana"-Werbung. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Da hat Kylie Jenner aber mal einen richtig duften Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram rausgehauen. Um sich den Instagram-Thron zurückzuholen, zieht der Reality-Star sämtliche Register. Halbnackt posiert die Amerikanerin aktuell für das italienische Luxus-Unternehmen "Dolce & Gabbana". Aber reicht DAS, um an Selena Gomez vorbeizuziehen?

Kylie Jenner super heiß in neuer "Dolce & Gabbana"-Werbung

Zumindest gibt sich Kylie Jenner alle Mühe, um ihre direkte Insta-Konkurrenz mit mehr als heißen Fotos zu übertrumpfen. Dafür kracht Kylie Jenner ihren derzeit 387 Millionen Followern beinahe täglich einen neuen Halbnackt-Hammer um die Ohren. Auch für ihren jüngsten Werbe-Auftrag hat sich Model und Influencerin Kylie Jenner wieder mächtig in Schale geworfen. Ganz in Schwarz gekleidet präsentiert sich die 25-jährige Zweifachmutter einmal mehr von ihrer verführerischen Seite.

Kylie Jenner zeigt BH-Kracher bei sexy Werbe-Aktion

Im glänzenden Satin-BH mit dazu passenden Strümpfen posiert die Halbschwester von Kim Kardashian auf einem Tisch. Dazu trägt sie eine Art Kleid, das dank seines XXL-Ausschnitts freie Sicht auf Kylies BH-Kracher gewährt. In der rechten Hand hält sie eine schwarze "Dolce & Gabbana"-Tasche. Doch da wären wir bereits beim großen Haken von Kylie Jenners sexy Werbe-Aktion. Denn Fakt ist: HIER dürfte jeder Fan nur Augen für das Dekolleté und das lasziv in Szene gesetzte Bein der Kardashian-Schwester haben.

"Wie auf Droge" - Fans verwirrt von über Kylie Jenners Gesichtsausdruck

Nicht nur Mama Kris Jenner scheint mächtig stolz auf ihre jüngste Tochter zu sein. Auch die Fans sind von der heißen Aufnahmen ganz verzückt, wie über 1,3 Millionen Likes deutlich machen. Allerdings gibt es auch negative Stimmen, die sich an Kylie Jenners doch sehr fragwürdigem Gesichtsausdruck stören. Da wollte offenbar jemand ganz besonders sexy in die Kamera schauen. Dieser Plan scheint jedoch nicht so ganz aufgegangen zu sein, wie etliche Fan-Reaktionen deutlich machen. "Sie sieht müde aus", "Wie auf Droge...", "Was ist das für ein Gesicht???? Was soll das werden? Diese Augen ... Was zum Teufel", lästern zahlreiche Follower:innen in der Kommentarspalte.

Damit stiehlt Selena Gomez Kylie Jenner bei Instagram die Show

Zum dumm nur, dass sich die aktuelle Instagram-Queen Selena Gomez nicht einmal ausziehen muss, um über 5 Millionen Likes zu sammeln. Da braucht es lediglich ein gemeinsames Foto mit Hollywood-Star und Film-Ikone Meryl Streep. Vielleicht überdenkt Kylie ihre aktuelle Instagram-Strategie ja nochmal...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: