Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Pietro Lombardi: Trennungs-Schock! Freundin Laura lässt ihn sitzen

Schock-Nachrichten von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Wie der DSDS-Juror nun selbst im Netz bestätigte, werden Laura und er vorerst getrennte Wege gehen. Dies ist nicht die einzige Trennung, die der Sänger aktuell verkraften muss.

Pietro Lombardi muss die kommenden Tage ohne seine Familie auskommen. (Foto) Suche
Pietro Lombardi muss die kommenden Tage ohne seine Familie auskommen. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Traurige Nachrichten für Pietro Lombardi (30). Wie der Sänger jetzt selbst via Instagram bekannt gab, werden er und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) vorerst getrennte Wege gehen. Gemeinsam mit Söhnchen Leano wird Laura Deutschland den Rücken kehren. Schon Anfang der Woche reisen die beiden gemeinsam zu Rypas Eltern nach Polen. Für den DSDS-Juror ist es bereits die zweite schmerzhafte Trennung innerhalb weniger Tage.

Pietro Lombardi getrennt von Freundin Laura Maria Rypa

Denn nicht nur Freundin Laura hat Pietro sitzengelassen. Auch Söhnchen Alessio ist derzeit ganz weit weg von seinem Papa. Gemeinsam mit Mama Sarah Engels urlaubt er aktuell auf Bali. Und Pietro? Der bleibt erstmal allein in Deutschland zurück. Wie lange der Sänger allein sein wird, ist unklar. Sicher ist nur: Leicht scheint ihm die bevorstehende Doppel-Trennung nicht zu fallen.

DSDS-Juror Pietro sitzengelassen! Freundin Laura reist allein mit Sohn Leano nach Polen

"Ich würde sehr gerne mitgehen, ich schaffe es nur zeitlich nicht, weil es sehr, sehr spontan ist", erklärt der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" seinen gut zwei Millionen Followern in seiner aktuellen Instagram-Story. Wie Pietro weiter verrät, sollten ursprünglich nur Lauras Eltern nach Polen reisen. Doch ein familiärer Notfall sorgte schließlich für eine Planänderung. "Eigentlich sollten nur ihre Eltern fahren, weil ihrem Opa gehts leider nicht so gut. Und da hat Laura gesagt, sie will unbedingt auch mitgehen.", so Pietro. Auch ihren drei Monate alten Sohn Leano wird Laura laut Pietro mit nach Polen nehmen, damit auch er ihren Ur-Opa kennenlernen kann.

Trennung wegen Termin-Stress! Pietro Lombardi hätte Laura gerne nach Polen begleitet

Sichtlich niedergeschlagen erklärt Pietro, dass er "leider nichts mehr schieben konnte". Er freue sich jedoch darauf, Lauras polnische Familie bald persönlich kennenzulernen. Bis es soweit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Denn Pietro blickt einem vollen Terminkalender entgegen. Am kommenden Samstag (14. April) steht für den Musiker erstmal die Final-Show der 20. Staffel von DSDS auf dem Programm.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: