Von news.de-Redakteur - Uhr

Paul Cattermole ist tot: S Club 7-Star stirbt mit 46 Jahren - Bandkollegin bricht zusammen

Was für ein Schock! Erst vor wenigen Wochen kündigte die Kult-Band S Club 7 eine Reunion-Tournee an. Doch jetzt wird sie vom Tod von Paul Cattermole erschüttert. Der Sänger wurde nur 46 Jahre alt. Die Todesursache bleibt unklar.

S Club 7-Star Paul Cattermole ist gestorben. (Foto) Suche
S Club 7-Star Paul Cattermole ist gestorben. Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Das Entsetzen bei Fans und Kollegen ist kaum in Worte zu fassen. Die S Club 7-Legende Paul Cattermole ist nur wenige Wochen nach der Bekanntgabe der geplanten Wiedervereinigung der Band auf tragische Weise in seinem Zuhause gestorben. Die Band hat den Tod bereits in einem Post auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bestätigt.

Paul Cattermole ist tot: S Club 7-Sänger stirbt mit 46 Jahren

Der Sänger hatte sich zuletzt noch darauf gefreut, seine ehemaligen Bandkollegen bei einer für dieses Jahr geplanten Reunion-Tournee zu treffen. Jetzt ist Paul Cattermole im Alter von 46 Jahren gestorben. Das Management teilte der fassungslosen Gruppe mit, dass es "keine verdächtigen Umstände" im Zusammenhang mit seinem Tod gab. Die Todesursache bleibt unklar.

Co-Star Hannah Spearritt soll sogar "zusammengebrochen sein", als sie die schockierende Nachricht erfahren habe. So schreibt es die britische "The Sun". Eine Quelle sagte dem Blatt weiter: "Alle sind am Boden zerstört[...]Keiner kann es glauben. Es herrscht ein Gefühl des Entsetzens und der Verzweiflung."

Lesen Sie auch: Todesursache unklar! Nachrichtensprecherin nach kurzer Krankheit gestorben

S Club 7-Sänger Paul Cattermole gestorben: Seine Band trauert öffentlich bei Instagram

S Club 7 haben sich selbst bei Instagram zum Tod von Paul Cattermole geäußert. In einem Post der Band heißt es: "Wir sind zutiefst erschüttert über das Ableben unseres Bruders Paul. Es gibt keine Worte, um die tiefe Traurigkeit und den Verlust zu beschreiben, den wir alle empfinden. Wir hatten das große Glück, ihn in unserem Leben zu haben, und sind dankbar für die wunderbaren Erinnerungen, die wir haben. Jeder von uns wird ihn sehr vermissen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: