Erstellt von - Uhr

Jürgen Klopp: Unerwartete Baby-News! Im TV-Interview ließ er die Bombe platzen

Wundervolle Neuigkeiten aus dem Hause Klopp. In einem TV-Interview verriet Liverpool-Trainer Jürgen Klopp, dass seine Familie größer wird. Der Sohn seiner Frau Ulla wird Vater und macht Kloppo damit zum Großvater.

Jürgen Klopp ließ die Baby-Bombe im polnischen TV platzen. (Foto) Suche
Jürgen Klopp ließ die Baby-Bombe im polnischen TV platzen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Alberto Gardin

Es sind wundervolle Neuigkeiten, die Jürgen Klopp im polnische Fernsehen in der Sendung "Viaplay Sport Polska" zu verkünden hatte. Im Interview mit seinem früheren Dortmunder Meister-Spieler Lukasz Piszczek verriet Kloppo ganz stolz: "Ich werde Opa!"

Jürgen Klopp verkündet Baby-News im TV! Liverpool-Trainer wird Opa

Denn: Jürgen Klopps Stiefsohn Dennis wird Vater und macht Kloppo somit zum Großvater. Dennis ist der Sohn von Jürgen Klopps Ehefrau Ulla. Das Paar hat zwar keine eigenen Kinder, aber beide brachten ein Kind mit in ihre Ehe. Jürgen Klopp hat mit seiner Ex-Frau Sabine den gemeinsamen Sohn Marc. Jürgen und Ulla Klopp sind bereits seit 2005 verheiratet.

Jürgen Klopp bleibt für Frau Ulla beim FC Liverpool

Für den Liverpool-Trainer ist die Ehe mit Ulla der, wie er 2022 im Interview verriet, "wichtigste Vertrag meines Lebens". Damals hatte Jürgen Klopp seine Verlängerung beim FC Liverpool bekanntgegeben, auf die Frau Ulla maßgeblich Einfluss hatte. "Wir saßen am Küchentisch und sie sagte: 'Ich kann uns hier 2024 nicht weggehen sehen.' Und ich sagte: 'Wie bitte!?'", so Kloppo damals.

Jürgen Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool bis 2026

Gefragt nach dem "Warum" für seine Verlängerung erklärte er: "Weil Ulla bleiben will. Und was machst du als guter Ehemann, wenn deine Frau bleiben will? Du bleibst! Das ist nicht der einzige Grund, aber einer der Gründe." Eigentlich hatte Jürgen Klopp nur noch bis 2024 in Liverpool bleiben wollen. Doch Ulla sorgte für die Wende und der Ex-BVB-Trainer verlängerte im April seinen noch zwei Jahre laufenden Vertrag bei Liverpool bis 2026.

Lesen Sie auch:Fans unter Schock! Ex-Nationalspieler völlig unerwartet gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: