Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Verrucht! DAS waren die (bisher) heißesten Fotos der Becker-Tochter

Anna Ermakova feierte am 22. März ihren 23. Geburtstag! Während das Model aktuell "Let's Dance" aufmischt, sorgte es schon lange vorher mit sexy Bildern auf Instagram sowie durch seinen berühmten Vater Boris Becker für Wirbel. Anna heißeste Aufnahmen haben wir für Sie gesammelt.

Anna Ermakova feiert am 22. März 2023 ihren 23. Geburtstag. (Foto) Suche
Anna Ermakova feiert am 22. März 2023 ihren 23. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Anna Ermakova erblickte am 22. März 2000 als Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova in London das Licht der Welt. In dieser Woche feierte sie ihren 23. Geburtstag. Für uns Grund genug ein paar ihrer (bisher) heißesten Instagram-Bilder aus der Vergangenheit noch einmal zusammenzutragen. Scrollt man sich durch den Instagram-Feed des Models, so reiht sich eine freizügige Aufnahme an die nächste. Wie soll man sich da nur entscheiden, welche die heißeste war?

Anna Ermakova als Bikini-Babe! Die (bisher) heißesten Fotos der Becker-Tochter

Dass Anna Ermakova vor allem im Bikini eine gute Figur macht, beweisen etliche Urlaubsschnappschüsse auf ihrem Account. Regelmäßig posiert die 1,79 Meter große Schönheit in knappen Zweiteilern für ihre Fans. Dabei bedecken die meist unifarbenen Bikinis gerade so die intimsten Stellen des Models und geben den Blick frei auf ihre schlanke Silhouette. Ein echter Hingucker!

Becker-Tochter Anna Ermakova lässt ihre Nippel blitzen

Doch von den sexy Bikini-Bildern einmal abgesehen, scheinen auch Nippel-Blitzer zu Anna Ermakovas "Spezialität" zu gehören, wenn man so will. Immer wieder zeigt sich die Becker-Tochter ohne BH im Netz und lässt so verführerisch ihre Nippel blitzen. Der Instagram-Zensur weiß sie dabei zumindest auf den meisten Bildern durch kleine, geschickt auf ihren Brustwarzen platzierte Herzchen-Emojis zu entgehen.

Anna Ermakova feierte Geburtstag im "Let's Dance"-Trubel

Ob Anna Ermakova ihren Geburtstag in diesem Jahr gebührend feiern konnte, ist fraglich. Schließlich mischt sie derzeit als Kandidatin bei "Let's Dance" die deutsche Fernsehlandschaft auf. Statt auf einer großen Party dürfte man das Model an seinem Ehrentag wohl eher im Tanzstudio finden, um mit Partner Valentin Lusin die neueste Choreografie zu üben. Doch immerhin gab es an Annas Ehrentag Ständchen von ihren "Let's Dance"-Kollegen und einen leckeren Kuchen. Immerhin!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: